Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2002, 18:05
Fratzi

Term schickte mir folgende Mail:

Zitat:
da ja alle unbedingt einen DM Mapping Contest haben wollen und der auf ThW ja erstmal nicht so richtig anlaufen wird, kannst Du ja mal das hier
in die News posten wenn Du Lust hast: http://www.snarkpit.co.uk

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 20.09.2002 um 14:09 von Darth Paul bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2002, 18:13
Tubgirl

gute idee... aber wäh... wo ich gerade jetzt so wenig Zeit habe :(
naja, mal schaun...
:/

--

002
09.09.2002, 21:30
Spill

hmm, hab ich das richtig verstanden? Man soll einen oder zwei Räume bauen die wie z.B. "Killbox" (falls die Map jemand kennt, denke schon oder?) aufgebaut sind. D.h. Platformen, Sniperpunkte, und und und. Auf jeden Fall muss in der Map etwas Xen-mässiges sein. Alles ist erlaubt (eigene Models, Prefabs...) wenn es in der readme, die unbedingt dabei sein muss, drinsteht. Zudem dürfen die r_speeds in den Bereichen wohs abgeht nicht höher als 800 und in den Nebenbereichen nicht höher als 1000 sein. Hab ich was vergessen? hmm.. Hört sich doch nett an.

--

Hompage

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2002 um 21:31 von Spill bearbeitet.
003
09.09.2002, 22:54
noname

hm.. noch 19 tage, right? da muss ich mich ja richtig beeilen.. :) werds aber auf jeden fall versuchen.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

004
09.09.2002, 23:30
epidemic

@Spill, so wie ich das verstanden habe muss man eine map bauen in denen es min. 2Räume geben muss, die in völligem Kontrast zueinadner stehen: Labor und Xen, hell und dunkel, Space und Mittelalter(?).

Aber ich hab derziet leider keine Zeit.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

005
10.09.2002, 00:38
RirA

Also um das alles nochmal zu erläutern: 1-2 Räume, Arenastil (also z.B. eine Gladiatorenarena wie im alten Rom), bestehend aus min. 2 völlig gegensätzlichen Themen, wie z.B. hell und dunkel oder Feuer und Eis. In der Mitte der Arena soll ein Objekt stehen/sich befinden, das beide Themen in sich vereinigt (dummes Beispiel bei Feuer und Eis: ein brennender Eisblock).

--