.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2004, 18:55 sw_a_t |
Wenn ich meine map im lan starte dann kommt der Ladebildschirm aber er macht nix! Wenn wenigstens eine Fehlermeldung käm konnte man sie lösen! sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2004, 19:23 Radiant |
mal probiert zu "escapen" und dann zu "resumen"? But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2004, 19:24 sw_a_t |
bitte mal so das auch ich Idiot es verstehe! €d!t : Achja und noch was nebenbei gibt es bei Hl denn keine console wie in cs? --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 19.03.2004 um 19:27 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2004, 19:35 Tubgirl |
Selbstverständlich gibt es die. In Steam ist die so wie so immer da, ansonsten HL mit dem parameter -console starten. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2004, 19:36 Radiant |
Gerne: Ich nehme ja mal an dass du einen LAN-Server erstellen möchtest... wenn du dies getan hast kommt ja normalerweise der Ladebildschirm (oder bei mir: Grafikfehler :D) und ich nehme mal an das ab da dann nichts weiter passiert. Hast du probiert an dieser stelle Escape zu drücken um in's Menü zu kommen und um dann Resume zu drücken. Bei mir funzt das nur so ^^ Wäre ja möglich das du das selbe Problem hast ;) und die Console bekommst du am einfachsten in dem du der Verknüpfung mit der du HL (oder den entsprechenden Mod) startest hinter hl.exe "-console" einfügst (ohne "") mach dann am besten noch gleich -nointro dazu ;) Mod-Starter haben für gewöhnlich noch ein "-game "Ordnername"" in der Verknüpfung. --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 19.03.2004 um 19:38 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.03.2004, 19:41 sw_a_t |
Ok thx! Das mit "-nointro" ist auch mal nen netter Tipp! Um auf das Thema zurück zu kommen , geht nicht was du sagst! Edit : ich versuche mal ne andere map anzumachen (das geht) und dann per console meine map zu laden! --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 19.03.2004 um 19:42 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.03.2004, 19:46 Infi |
also bei mir ist es immer so, dass wenn ich einen server starte, dass menü mit seinen 640x480 pixeln nach dem start den oberen linken teil des bildes verdeckt, aber ich seh die spielgrafik im hintergrund, bei mir ist das allerdings auch nach escape - resume wieder weg -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.03.2004, 19:48 sw_a_t |
Jo das haben viele! ich auch! das ist auch bei cs bei mir so! du meinst das links oben so einhalber bildschirm weg is und endweder flackert oder das menu halb zu sehen is? --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
008 19.03.2004, 20:00 Infi |
nein da flackert nichts... das menü ist klar zu sehen und im restlichen bildschirmbereich ist die spielgrafik klar zu sehen -- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.03.2004, 20:10 Radiant |
Um die Tatsache das das CS Buy-Menu etc. in 640x480 oben links in's Bild gequetscht ist oder Ähnliches müsst ihr nen Server erstellen.. dann ganz Half-Life neustarten, dann wieder einen Server erstellen und letztendlich mit "escapen" und "resumen" den Fensterbug entfernen und es geht - Zu deiner Map... mach einen info_player_start rein und lad sie mit purer Half-Life Konsole - also wie SP Maps. Wenn es dann funzt wird es an irgendeiner Config o.Ä. liegen Oo --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |
|
010 19.03.2004, 20:42 sw_a_t |
Ihr habt mir in der hinsicht map net geholfen aber trotzdem bin ich jetzt schlauer,hab ne console und bin das intro los! *selbst schlag* *aushol* *versuchen sich zu treten* habs gelöst! bin so dämlich! hatte einfach vergessen die sounds in den valve ordner zu kopieren! und dadurch das ich keine console hatte hat er mir das auch nich angezeigt! --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |