Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.10.2000, 11:05
Knaller

Moin Moin !

Ich bekomme beim compilieren folgende Fehlermeldung und einen sofortigen Abbruch :

hlcsg: Fatal: Entity 173, all brushes are CLIP or ORIGIN (at least one must be normal/visible)

Wenn ich nun "Go to Brush" mache und die Entry Nummer eingene (Brush lass ich auf 0" Bekomme ich angezeigt das dieser Brush nicht existiert !

Wie kann ich den Fehler localisieren & was bedeutet die Meldung genau ??

cu
Knaller

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.10.2000, 16:47
Knaller

So habe mit dem Problem ma bissel experimentiert !

CLIP Texturen hab ich nirgens verwendet !
ORIGIN hab ich 6x an Türenangeln und an einer Bahn ! (Beises wurde schon compiliert und klappte !!)

Jetzt bin ich hingegangen und hab nacheinander zuerst die Türen und dann die Bahn entfernt ! und nach jederm entfernen neu versucht zu compilieren !

immer der selbe Fehler !! nur das Entry Zahl kleiner wurde ! Und WC sacht mir immer noch das die nicht existiere !!

Was bedeutet diese Fehlermeldung denn genau ?????

Ich bin verzweifelt !!
BITTE BITTE HELFT mir !

cu
Knaller

--

002
01.10.2000, 17:17
DiscFireball

Also.....ich würde dir mal empfehlen auf der thewall Site auf Tutorials zu gehen und dir da den Compilierer Fehler Bedeutungs Artikel durchzulesen....also im Moment kann ich nur sagen das du ZU VIELE CLIP oder ORiGIN Brushes hast..den Rest musst du mal aus dejm Artikel entnehmen!

--

003
01.10.2000, 17:18
DiscFireball

Also.....ich würde dir mal empfehlen auf der thewall Site auf Tutorials zu gehen und dir da den Compilierer Fehler Bedeutungs Artikel durchzulesen....also im Moment kann ich nur sagen das du ZU VIELE CLIP oder ORiGIN Brushes hast..den Rest musst du mal aus dejm Artikel entnehmen!

--

004
01.10.2000, 18:02
Knaller

jo, Danke für deine Antwort ! den Artikel hab ich zu allererst gelesen ! Leider ist der Fehler nicht aufgeführt !

Bitte erklär mir noch was sind genau ORGIN und CLIP Brushes ?

Und warum sacht mit WC das es diesen Brush, der Fehlermeldung, nicht gibt ?

cu
Knaller

--

005
01.10.2000, 21:19
DiscFireball

Schon mal probiert ALLE Entitys (die du zu En. gemacht hast) zu löschen wo vielleicht ORIGIN Brushes drin vorkommen könnten?

Ansonsten WC neu installieren oder mal die Map mit nicht so viele Bewegliche nFahrzeugen bauen oder weiß der Kuckkuck was....

Auf jeden Fall mal die Forumssuche machen...vielleicht findest du ja da was!

--

006
05.10.2000, 22:44
DukeBernd

Bei mir kommt sowas auch manchmal, hat aber nix mit der ankezeigten Nummer zu tun, löscht man den entsprechenden Brush usw aus der Map sucht er sich munter nen neuen. Bei den Zoonertools wird ein README mitgeliefert, da steht der Fehler drinne!

Es ist
a.) Ein ungültiger Körper
b.) Ein versauter Skybrush <-jaa das hatt ich mal
c.) Hab ich vergessen

Schau in dem ReadMe!

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

007
05.10.2000, 22:46
DukeBernd

Also ich hab mir diese Datei selber nochmal durchgelesen, dieser Fehler ist doch nciht drinne, hab ich den dann auf der Zoonertoolshp gesehen? Bin mir sicher ihn gesehen zu haben!

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!