.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2001, 19:54 V-trix |
Nachdem Worldcraft bei mir total kaputt war, hab ich alles, samt HL, sauber neuinstalliert und mir Zoner`s Tools besorgt. Bei einer kleinen Testmap (Klotz + Spielerstart + Licht) kommt aber eine Fehlermeldung, dass hlbsp beendet werden musste, vis und rad machen auch net weiter. Hier die Log: ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:\SIERRA\Half-Life\valve\maps\first.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] ** Executing... hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] Error: Portal file 'C:\SIERRA\Half-Life\valve\maps\first.prt' does not exist, cannot vis the map ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) ----- END hlrad ----- Kleine Info: Ich hab WinXP, was generell Schwierigkeiten mit HL zu haben scheint, kann es daran liegen? --Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht! MfG ... (kostet wenigstens noch keine Steuern). |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2001, 19:37 Feisel |
hatte ich glaube auch mal das problem. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2001, 20:02 V-trix |
Hab`s probiert, tut leider nicht! :( --Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht! MfG ... (kostet wenigstens noch keine Steuern). |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2001, 15:48 Flann |
Hmmm . . . Using WAD File: \programme\worldcraft\zeditor.wad Diese Wad liegt nicht im . . .\valve Verzeichnis und wird auch nicht included. Das bedeutet, daß selbst wenn du deine Map kompiliert kriegst, du sie nicht starten können wirst. Ob es daran liegt . . . keine Ahnung, versuche es aber mal. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.12.2001, 16:11 V-trix |
Tut mir Leid, auch das scheitert! Ich versuch mal, WC neu downzuloaden, vielleicht liegt`s daran, denn die normalen WC-Compiler haben da schon versagt! Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht! MfG ... (kostet wenigstens noch keine Steuern). |
|
Profil || Suche |
|
005 12.12.2001, 22:21 V-trix |
Mhmm, sorry, dass ich soviel Wind um nichts gemacht hab: soll heißen, lag wohl an meiner alten Setup-Datei, neu downgeloaded und jetzt scheint`s wieder zu laufen! =) --Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht! MfG ... (kostet wenigstens noch keine Steuern). |
|
Profil || Suche |