.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2007, 18:29 Dex Ultimate |
Hi Leute. Meine Map ist schon soweit dass man damit spielen kann. Problem: Es wird weder eine .bsp noch sonst was geht. Ich habe bei den Einstellungen gesucht und gemerkt das ich keine hlbsp.exe etc. habe. Ich habe nur eine qbsp.exe qcsg.exe etc. da! ______ Bitte um Hilfe! --Du willst dich verzehnfachen? Verhundertfachen? Suche Anhänger! Suche Nullen! |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2007, 18:41 Skuldoon |
schonmal den download bereich benutzt? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2007, 18:56 Dex Ultimate |
Ich kann da nichts finden... --Du willst dich verzehnfachen? Verhundertfachen? Suche Anhänger! Suche Nullen! Dieser Beitrag wurde am 12.12.2007 um 18:56 von Dex Ultimate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2007, 19:29 Skuldoon |
dann bist du blind, sorry falls das jetz so klingt wie ich denk aber da die 3.0 nich die aktuellsten sind empfehle ich: -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 12.12.2007 um 19:30 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |