Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2005, 16:59
Wesker

Hallo
Ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe schon Suchbegriffe eingegeben, doch nichts ausgibiges gefunden.
Also hier meine Problem:
Ich möchte, dass wenn man in einem bestimmten Raum kommt, sich 2 Türen schließen und ein trigger_hurt aktiviert werden mit sound und sprite. Es funktioniert ja alles, doch klappt es nur einmal. Ich habe nur ein func_button und multi_mani gemacht. Ich weiß nciht genau, wie ich das wiederholend machen kann mit einem trigger_relay oder geht es auch irgendwie anders?
Bitte Hilfe.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2005, 17:53
Red Storm

hm ich habs damals immer so gemacht, dass der raum quasi in einen aktiven trigger hurt eintaucht - das kann man somit beliebig oft machen

aber das war nch in den anfängen , als es noch nicht den neuen patch mit mehr entities gab ^^

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

002
27.02.2005, 12:19
VoodooFan

ich glaube du mapst für cs, denn soweit wie ich das weiß kann man einen multimanager in cs nur einmal pro runde oder sogar nur pro map start benutzen. lösch einfach den verdammten multimanager, gib deinem schalter als target dann einfach zb den namen "falle" und alle objekte die daran beteiligt sind, wie zb die türen und der trigger_hurt haben den namen "falle". dann musste den multimanager mit den delay werten der einzelnen entitys ersetzen, is zwar alles bissel umständlich aber sollte funktionieren. und die sprits kannste am besten mit den türen selber triggern, dann triggern die türen einmal die sprites an, und dann wieder aus. hoffe das war es was du meintest. cs is einfach ein scheiss game um coole effekt einzubaun.

--

da voo