.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2005, 16:59 Wesker |
Hallo |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2005, 17:53 Red Storm |
hm ich habs damals immer so gemacht, dass der raum quasi in einen aktiven trigger hurt eintaucht - das kann man somit beliebig oft machen aber das war nch in den anfängen , als es noch nicht den neuen patch mit mehr entities gab ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 27.02.2005, 12:19 VoodooFan |
ich glaube du mapst für cs, denn soweit wie ich das weiß kann man einen multimanager in cs nur einmal pro runde oder sogar nur pro map start benutzen. lösch einfach den verdammten multimanager, gib deinem schalter als target dann einfach zb den namen "falle" und alle objekte die daran beteiligt sind, wie zb die türen und der trigger_hurt haben den namen "falle". dann musste den multimanager mit den delay werten der einzelnen entitys ersetzen, is zwar alles bissel umständlich aber sollte funktionieren. und die sprits kannste am besten mit den türen selber triggern, dann triggern die türen einmal die sprites an, und dann wieder aus. hoffe das war es was du meintest. cs is einfach ein scheiss game um coole effekt einzubaun. --da voo |
|
Profil || Suche |