.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.03.2009, 21:38 teido |
1. Ich mappe gerade an einer hl2mp fun map, jetz hab ich provisorisch eine skybox drumgezogen zum testen, weis aber nicht wie ich jetz den "Rand" machen soll. Ich hab gedacht einfach ein gebirge drumherum zu machen soll, ich denke aber das sieht blöd aus. (bilder siehe unten.) 2. Und ich hab ein Haus auf der Map im Wald, ein wenig nebel aber das Haus sieht einfack nur scheiße aus und ich krieg kein richtiges hin. (eigentlich ist es mehr eine Hütte als ein Haus.) Hat einer von euch einen Vorschlag wie ich die Hütte besser machen könnte, und was ich am Rand der Map machen könnte? Ich währe sehr dankbar da ich nich mehr weiter weis was ich machen soll. mfg Bilder: Ich hab nur Editor Bilder, wenn ihr welche von ingame braucht sagt bescheid. wenn ihr mehr bilder braucht um die sache genauer zu beurteilen, sagt bescheid. --Dieser Beitrag wurde am 18.03.2009 um 22:16 von teido bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2009, 00:49 Agamemnon-Hellmapper |
Übung macht den Meister. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2009, 08:37 SeriousToni |
Geh hinters Haus und schau dir den Gartenschuppen an ;) <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2009, 09:51 Adrian_Broher Admin |
"Tust du Google." "Just google it" Lass dich halt inspirieren. http://www.nationalparkregion.com/uploads/pics/alte-forsteralm-huette.jpg Die gröbsten Mängel sind auf jeden Fall die schlechte Texturausrichtung, die Stelzenposition ( Mach die da hin, wo es von der Statik her Sinn macht, an den Hausecken, in der Mitte der Wand, Querträger an Boden und Dach) und die freischwebende Würfeltreppe. Einen Felsvorsprung, dichtes Gebüsch/Unterholz, einen Zaun, einen Sumpf. Wie gesagt, sei kreativ und lass dich vom Setting inspirieren. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 19.03.2009 um 11:58 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2009, 14:12 teido |
danke für die schnelle hilfe. Doch besteht sie. Das is son alter high tech schuppen, ganz neu, mit allem schnick schnack was son Party schuppen so braucht. mfg |
|
Profil || Suche |
|
005 24.03.2009, 18:43 teido |
So ich hab das Haus und den Map rand jetzt überarbeitet. Das ganze spielt jetzt auf ner Insel, wenn die Mission dort fertig ist, wird eine andere map geladen die im Untergrund spielt. Hat zwar lange gedauert, aber ich hatte in den letzten tagen wenig zeit. Hier ein Bild der Hütte, im Hintergrund sieht man eine Felswand die die Insel hinterm Haus abgrenzt. Was meint ihr kann man noch was verbessern? EDIT: Dieser Beitrag wurde am 24.03.2009 um 18:48 von teido bearbeitet. |
|
Profil || Suche |