.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2004, 04:11 Spill |
moin zusammen!
legt mal los... :-) --Dieser Beitrag wurde am 11.12.2004 um 11:29 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2004, 04:17 Mister-T |
Hi, für das was ich bisher so an selbstgemappten gesehen hab is des von dir schon sehr geil. RESPEKT!!! Bin jetzt aber zu müde. Die anderen werden bestimmt noch genug sagen. :-) --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2004, 10:30 Vinny |
wasn mit dem Turm auf shot3 los? keine Textur drauf? |
|
Profil || Suche |
|
003 11.12.2004, 10:37 sk_Beere |
Also ich finde die map schaut schonmal sehr schön aus. Nur ist mir aufgefallen der Hilmmel ist GRAU/dunkel/industrie und der Boden strahl aus allen Näten :) Musst ma schaun ob du beim Lightning das bischen düsterer hinbekommst. In shot3 im Haus fehlen models... also ist ziehmlich leer da drinne. Und allgemein zuwenig sachen die rumfetzten können bzw zum rumschmeißen. Ansonsten gefellt mir das sehr gut ! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.12.2004, 11:12 Worldcraft Loser |
Das beste was ich an custom maps bis jetzt für hl² gesehen hab. Nur an manchen stellen ist es recht leer. (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
005 11.12.2004, 11:26 Megge |
Also vom Aussehen her erste Sahne. weiter so! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.12.2004, 11:27 Dr.Zenz |
Ich nehm mir mal raus, den Threadtitel zu ändern. Das Lighting ist sehr mies. Diese Flats im Background sind zu nah dran an der Szenerie, als dass sie gut aussehen würden. Das würde ich weiter weg positionieren. Auf dem ersten Pic oben Links der Fels schaut ncith so doll aus. Auf Pic2 links die Metallwand ist auch eher Platzhalterstandard. Ansonsten ein ganz netter Ansatz. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.12.2004, 11:28 Tubgirl |
Um... alles Standardmeshes... >:) Na, sieht schon recht gut aus. Schnell bist du ja. Könnt' man nicht irgendwie die Umgebung nicht noch etwas aufpäppeln? Die ganzen Türme und Schornsteine sehen (auf den Pics) aus, als würden sie direkt hinter den Levelgrenzen stehen. Kann man das nicht noch etwas "weiter" gestalten? Shot 4 fehlt, wie gesagt, Lighting oder Textur. Lighting generell könnte noch etwas verbessert werden. Da gibt's zwei Zustände bisher... draußen weiß, drinnen gelb. Da könnten ein paar Details nicht schaden. Auf die Häuserdächer könnte auch noch etwas "Zeug" drauf. Und noch was... diese gelben Lichtflecken bei den Lamen in den Indoorshots sind grässlichst. Versuch' das doch mal mit einer Unreal-ähnlichen Konstruktion etwas zu reduzieren: Stell dann die Lichtstärken so ein, dass das einen Kegel ergibt... oso. Wenn HL2 denn sowas zulässt. Ansonsten: Glückwunsch zur ersten ordentlichen HL2-Map die ich hier sehe :p --Dieser Beitrag wurde am 11.12.2004 um 11:29 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 11.12.2004, 12:53 Spill |
Hi Leute, danke erstmal für die vielen Ideen und Anregungen. @sk_Beere: Jep, mit den Lightingeinstellungen bin ich auch noch nicht zufrieden. Da muss ich mich auch noch näher mit beschäftigen. Mehr Sachen, mit denen man rumschmeissen kann, wollte ich auch noch reinsetzen. Mal schan, was da so alles passen könnte. @Worldcraft Loser:thx!:) . Mehr Kram? wird erledigt! @Megge: Ja, ja, das Licht ansich breitet mir noch ein Wenig Kopfzerbrechen. Da werd ich noch rumexperimentiern müssen. Dann bin ich der erste, der Lighttutorial für HL2 veröffentlicht; :P@pepe @Zenz:jep, die Szenerie im Background sieht auch durchs Fehrnrohr der Crossbow echt grotten aus. Da muss noch etwas passieren. Den Fels ab ich auch eher lieblps da rein gequescht, damit man nicht das untere Ende des 3d-Skys vom Dach aus sieht. Wird auf jeden Fall überarbeitet. @Pepe: Jo, thx für den Ansatz mit dem Licht. Werd versuchen das mal so umzusetzen und die Farben anzupassen. Texlights währen mir allerdings noch lieber. Hab allerdings noch keine Ahnung wie man die reinpflanzt. Irgendwie wird meine Lights.rad beim compilen nicht erkannt :(. Thx erstmal an euch alle :) edit: ach ja, wen´s interessiert: Hier die HL1-Version zum Vergleich -> Dieser Beitrag wurde am 11.12.2004 um 13:03 von Spill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 11.12.2004, 13:25 Black_Scorpion |
sieht alles sehr gut aus wie ich finde! :) zu anregung schlag ich dir mal vor, viellleicht ein paar Rohre in den raum auf bild 3 rein zu setzen die man aus det wand raus reissen kann ^^ --Dieser Beitrag wurde am 11.12.2004 um 13:26 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 11.12.2004, 14:29 kiiia_aiiik |
Hmm , will mir ned so REcht gefallen. Erstens , weil das BW + Lighting irgendwie HL1 original DM Karten Niveau hat Allerdings hab ich auch schon wesentlich schlimmeres gesehen für die neue Engine! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 11.12.2004, 15:06 Exec |
dachte schon ich wäre der einzige dem die map nich so recht gefällt, aber da gibts ja noch KIIIA1 ;) aber is verständlich, is schon nich so einfach von hl1 auf hl2 mapping umzusteigen ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.12.2004, 17:59 Spill |
tach ihr zwei miesmuscheln ;). Dieser Beitrag wurde am 11.12.2004 um 18:01 von Spill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 11.12.2004, 18:02 shenZi |
woot? ..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |