Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2007, 15:03
von_no

hai leutz,

ich habe mal wieder eine vom meinen maps so weit das ich es mal versuchen möchte sie euch hier vorzustellen.

In dieser map soll es so aussehen als ob die combiens die stadt nach ihren angriffen verlassen hätten. Die gebäude der map sind auch dem entsprechend beschädigt und teilweise von denn combines verrieglt. Es gibt aber auch andere möglichkeiten außer irgend wie durch die verriegelten türren in die gebäude zu kommen ;)

hier noch paar angaben zu map:

-es ist eine night-map ausgelegt für hl2dm oder auch für gm_dm, macht einfach beides Spass

-name der map dn_von_no_city26__v1

-fürs "gute" wetter sorgen wind, regen und auch einen sternenhimmel ( nur der mond ist mir ist mir nicht so gut gelungen :l )

-es gibt auch einen begehbaren combine-wachposten, der zugang ist ein bischen versteckt und schwierig ( man muss denn schutthaufen ander seite hochkeltern und dann über die combineblockade springen )

-des weiter gibt es einen headcrabpot der in einen gebäude stecken geblieben ist, durchs dach hat er es ja noch geschaft aber weiter geht es nur duch einen kleinen schups mit denn graviton

-dann habe ich da noch in schaltbares staticfeld der combines gebaut, was nur dann einen sinn ergibt wenn mann im neben gebäude die eingangs tür durch all mögliches gerümpel bolckiert ( die tür wird denn gelockt und ist somit blockiert ) und kann von Außen nur durch ein vergittertes fester frei gräumt werden ;)

-dann hab ich biete ich euch die möglichkeit einige wände zu zerstören, ok es sind keine richtigen wände nur ein paar trennwande aus holz und tappete, macht aber trotz dem fun die dinger kaput zu machen ;P

-und zu guter letzt habe ich es mir mal erlaubt einer der dort rumliegenden schrottcaren mal ne lole allarmanlage zu verpasten

so jetz noch ein paar bilder für euch:

bild1

blid2

bild3

und wenn ihr noch ein paar mehr bilder sehen wollt dann folgt denn link
ps. dort sind auch die bilder meiner andern maps zu sehen

und jetz hier noch der download link

wenn ihr fehler seht ( in der map nicht in meiner rechtschreibung ^^ ) dann schreibt bitte ich versuche die dann zu beheben

viel spass wünscht euch euer von_no

--

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2007 um 15:06 von von_no bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.09.2007, 17:58
spank

sehr geile map, keine Kritik.

--

http://soundcloud.com/orangejoe
für alle Freunde der elektronischen Musik :)

002
02.09.2007, 18:01
rawe

von den screens her kommt diese ravenholm/was-lauert-wohl-hinter-der-nächsten-ecke-stimmung rüber. teilweise ists etwas rechtwinklig/kastig/blockig wird aber durch die leicht krumme straße ausgeglichen.

http://static1.filefront.com/images/personal/v/vonno/108785/aoxcehltsj.thumb500.jpg
hier links das laub hört direkt an der treppe auf, ist etwas unrealistsich und der kram aufm boden wirkt etwas deplaziert.

im großen ganzen siehts gut aus :)

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2007 um 18:02 von rawe bearbeitet.
003
02.09.2007, 18:01
limlug

Ich hab nen Fehler gefunden^^ *stolzbin*
ne sehr geile map aber auf bilod 2 die Stahlstreben sehen aus als ob sie in der Treppe liegen

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

004
02.09.2007, 19:34
Vinny

ist kein Fehler, sie liegen auf der Treppe, alles richtig so. Sind halt eben mehrere die sich ineinander verkeilt haben, aber jedes Ende liegt über den Treppenansatz und nicht drinnen.

--

005
02.09.2007, 19:53
limlug

ah gut

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

006
02.09.2007, 20:47
Suber_Skunk

was ist das auf bild3 ? glühwürmchen oder sterne^^

sieht schick aus.

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

007
02.09.2007, 21:12
jeykey

erinnert mich ein wenig an "dark project"

--

"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker)

008
02.09.2007, 22:33
IvansBerry

Ich habe noch nirgends eine so krumme Straße gesehen, muss stressig sein, dort längs zu fahren. So würde die niemals gebaut werden; würd ich noch ändern.
Und das lightning mag mir einfach nicht gefallen. Nacht = bisschen bläulich ok, aber die Häuserdächer strahlen ja Neonlicht aus. Außerdem noch zu hell. Bei Dunkelheit ist es gerade cool, dass man nur gesehen wird, wenn man direkt im Lichtkegel steht. Ansonsten ist man quasi fast unsichtbar, wenn man in den Schatten steht. Vllt. dort nochmal bisschen rumschrauben.

--

009
04.09.2007, 12:51
von_no

als zu denn laub auf dem boden hm.. da kann man vlt noch was machen ist ja nur ein decal oder wie die dinger heißen, das eine stück leiter liegt auf denn boden rum will sie etwas weiter oben ab gebrocken ist.

und die kommisch aussehenden dinger am himmel sollen sterne sein ^^

IvansBerry die bilder habe ich dort gemacht wo man auch was sehen kann, und ich habe die hellichkeit ach noch bischen rauf gesetz ( damit man etwas mehr auf denn pics sehen kann ) und das die häuser komisch leuchten, das liegt an meiner grafikarte

--

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2007 um 13:00 von von_no bearbeitet.