Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.03.2009, 20:10
teido

Hallo,
ich habe für meine hl2dm map ein npc_turret_floor erstellt, dieser greift auch an, macht jedoch kein dmg. Mit dem befehl sk_npc_dmg_ar2 klappt es auch nicht. In anderen Hl2dm maps hab ich schon gesehen das er angreift aber wieso weis ich nicht.
Kann mir einer helfen?
mfg
teido
EDIT:
Wenn das teil feuert kommen die kugeln nicht aus dem ding sondern aus der waffe vom spieler.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.03.2009 um 20:46 von teido bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2009, 21:39
teido

gibt es den eine möglichkeit son ding mit einem model und func_tank oder so zu erstellen? Gibs dafür ein tut? ich kriegs nämlich nicht hin.

--

002
24.03.2009, 23:39
Herr Freimann

Der HL2DM-Code ist dermaßen achtlos gekürzt und schlampig ergänzt worden, dass einerseits viele aufgelisteten Entities nicht funktionieren, wie sie sollen, und andererseits einige völlig sinnlose, neue Funktionen eingebaut wurden.

Falls func_tank ein funktionierendes Entity ist, kannst du es benutzen; die einfachste Methode wäre es aber, ein trigger_hurt an die Turret zu parenten und nur Spieler in einem bestimmten Bereich dafür empfänglich zu machen.

Edit: Sk_npc_dmg_ar2? Das bezieht sich wirklich nur auf NPC, die die AR2 in der Hand haben. Der richtige Befehl wurde wohl ebenfalls gelöscht.

--

003
25.03.2009, 18:46
teido

mit dem trigger_hurt versteh ich nicht ganz... muss ich dan ein ganz langes machen oder einfach einen grosen kasten im bereich den entities machen, auch mit parent falls der weggeschossen wird, und dan beim turret den output OnFire oder so trigger_hurt enable?
mfg
teido

--

004
26.03.2009, 20:47
teido

thema hat sich erledigt, hab mir die orange box bestellt somit muss ich mich nicht mehr mit hl2dm rumschlagen.
Kann geclosed werden oder gelöscht mir egal.

--