.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.06.2006, 09:41 Auge103 |
Ich habe in einen alten Keller mehrere Lampen an die Wand gemacht und ein light-entity davor gesetzt,sowie die cubemaps erstellt. Aber immer wenn ich durch diesen Keller laufe leuchtet nur EINE Lampe auf den Boden,der restliche Boden vor den anderen Lampen ist zwar Hell,aber wesentlich Schattiger als vor der Lampe die mir am nächsten ist.Eigentlich sollte es ja vor jeder Lampe hell sein..... Und immer wenn ich weiterlaufe dann ist auf einen Schlag das Licht auf dem Bodenvon der Lampe die mir eben am nächsten war dunkel,dafür wird der Boden vor mir unter der nächsten Lampe hell ich versteh das nicht das sieht echt unschön aus. Auf Fotos kann ich es auch ni9cht zeigen da diese "schattensprung-effekte" nur in der Map selber zu erkennen sind wenn man sich bewegt. Auch im Aussenbereich ist es so wenn ich mich bewege sieht dort zwar alles normal aus aber sobal ich mich in den Schatten einer Mauer stelle wird sie,alle anderen objekte die höher als der Boden sind (also die anderen Mauern auch) und die Waffe von mir pechschwarz,der Boden und der Rest der map bleibt ausgeleuchtet Habe keine Kompile- und Mapfehler und es passiert sowohl mit als auch ohne angeschalteter HDR-Berechnung Was soll ich machen? EDIT:Hat sich erledigt ich hatte einen Post übersehen... Lag an falschen Texturen werde wohl die Halbe Map neu machen müssen da es model-tesxturen waren --Dieser Beitrag wurde am 16.06.2006 um 10:03 von Auge103 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |