Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2005, 20:00
Kriegong

Irgendwie kann man bei hl2dm nicht mehr Fallschaden als 10 erleiden.
Egal wie tief man fällt es zieht immer nur 10 Leben ab.
Da meine map aber auf ziemlich hohen türmen spielt ist es doof wenn man nur 10 Leben verliert.
Kennt jemand das prob und wie man das vielleicht umgehen könnte?
Gleich vorweg, Trigger hurt ist glaub ich keine gute idee, weil man sich auch auf dem Boden bewegen soll.
Eventuell ein trigger hurt 200 units über dem Boden mit zeitzünder drinne (nach 1 sek tod.
Hat wer eine andere lösung?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2005, 20:15
HammerBlade

Du musst per Console mp_falldamage auf 1 setzen, sonst wird in HL2:Deathmatch keine realistische Fallschadensberechnung durchgeführt.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

002
12.01.2005, 20:53
Kriegong

Ah danke hast mir sehr geholfen!

--

003
13.01.2005, 18:06
D3LeGaToR

wenn ich diesen befehl in die console eingebe, gilt er dann nur für das match, oder wird die fallberechnung in der map gespeichert, ähnlich wie beim befehl buildcubemaps die cubemaps in der map gespeichert werden?

--

004
13.01.2005, 18:57
pp_rumpel

die cubemaps werden gespeichert, allerdigs darfst du die map dann net neu compilieren

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen