.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2005, 21:04 SpIrItLight |
Hi Sei dem ich heude meine Map nochmal compiliert habe und sie über die Console geöffnet habe kann ich gerade mal ein paar Schritte gehen und dann stürzt Hl2dm einfach ab mit einer dicken Windows Fehlermeldung der Befehl "read" konnte im Speicher 4dfszfezur blablabla nicht ausgeführt werden ! Was ist da los ? Ist komischer weise nur bei meiner Map so. Bei anderen stürzt das game nicht ab.
Was kann ich tun ? gestern ging noch alles. :/ mfg --Dieser Beitrag wurde am 28.02.2005 um 21:06 von SpIrItLight bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2005, 21:59 bel |
Du kannst die Entities rausschmeißen die die Waffen weapon_annabelle und weapon_alyxgun spawnen sollen, denn diese Waffen gibt es (noch?) nicht für den Spieler. Dann kannst du dir deine Scheiben mal ansehen, da hast du bei einer deffinitiv was falsch gemacht. Und du hast ein dynamic model mit prop_physics platziert, das solltest du durch ein prop_dynamic ersetzen. Keine Ahnung ob du damit die Abstürze los wirst, aber das ist deffinitiv fehlerhaft an deiner map, laut der console. gruß, Dieser Beitrag wurde am 28.02.2005 um 22:01 von bel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2005, 23:40 SpIrItLight |
ok ich werd das mal alles überprüfen aber was meinst du bitte mit Scheibe ? mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2005, 03:26 bel |
du hast irgendwo eine func_breakablesurf drin. Da, soweit ich weiß, dieses Entity nur verwendet werden kann um Glass zu erstellen welches sich in einem Rahmen befindet und man sowas dann Scheibe nennt, dachte ich mir ich schreib einfach "Scheibe" ;) "Rejecting func_breakablesurf. Has multiple faces that aren't NODRAW. Also genau genommen sagt die Fehlermeldung aus, dass sich irgendwo in der map ein func_breakablesurf befindet, das an weniger als fünf Seiten die nodraw Textur hat, was dieses Entity aber braucht um zu funktionieren. (siehe auch tutorial: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:glas ) Gruß, |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2005, 07:52 SpIrItLight |
achso ups lol ^^ ok jetzt hab ich verstanden ..... hmmm aber irgendwie habe ich das gefühl das es leider nicht an diesen Dingen liegen kann :/ mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.03.2005, 13:40 Primzahl |
Error reading weapon data file for: weapon_annabelle <- keine Playerweapon. Attempted to create unknown entity type weapon_alyxgun! ERROR!: Can't create physics object for models/Items/item_item_crate_dynamic.mdl <- Vermutlich falscher Entity Typ Rejecting func_breakablesurf. Has multiple faces that aren't NODRAW. Encountered func_breakablesurf that has a material applied to more than one surface! prop at -2228 -682 0 missing modelname <- Entity mit fehlenden Keywords oder falsches Entity. Um das mal zusammen zu fassen. Sche1ss egal ob das zum Absturz führt, das ist Schmuh und gehört korrigiert. Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 01.03.2005 um 13:42 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.03.2005, 14:43 SpIrItLight |
Leute das kann doch nicht wahr sein .... jetzt wo ich diese Fehler behoben habe stürzt Hl2dm schon während des Lades der Map ab ! :( scheisse das kann doch nicht sein.... vorher konnte ich ja wenigestens in der Map rumlaufen bevor es abgestürzt ist. EDIT: habe da einige rote Fehlermeldungen übersehen .... doch sie sagen mir überhaubt nix :/ was hat das alles zu bedeuten ?
mfg --Dieser Beitrag wurde am 01.03.2005 um 14:55 von SpIrItLight bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.03.2005, 17:44 Primzahl |
Du hast da einige Models als Physik Entities benutzt die eher prop_statics oder prop_details sein sollten denk ich mal. Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
008 01.03.2005, 17:55 SpIrItLight |
@Pr1mz4hl: ne gerade umgekehrt kollege ..... ich habe sie als prob_static in meiner Map und ein andere meinte zu mir ich solle sie zu prob_physiks machen. THX für alle antworten mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
009 01.03.2005, 22:01 bel |
@Pr1mz4hl @SpIrItLight |
|
Profil || Suche |
|
010 01.03.2005, 23:13 SpIrItLight |
@bel: sorry aber ich habe das nicht ganz verstanden. Soll ich sie nun zu prop_physiks machen und dann das was du meintest unter flags einstellen oder wie ? mfg --Dieser Beitrag wurde am 01.03.2005 um 23:13 von SpIrItLight bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 01.03.2005, 23:56 bel |
ne, static ist schon ok. Wohl gemerkt beziehe ich mich aber nur auf die skybox und foliage models. Eines der Keyvalues wird mit "Collisions" angegeben, die Auswahlmöglichkeiten sind, "not solid", "use Bounding Box", "use VPhysics". Letzteres ist der Standardwert, du musst nur auf "not solid" umstellen und die Fehlermeldungen verschwinden. Aber für die Abstürze kann das eigentlich auch nicht ursächlich sein, bei mir funktioniert es auch alles einwandfrei wenn ich mal vergesse den Wert richtig zu setzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.03.2005, 08:04 SpIrItLight |
@bel: achso ok also dann mach ich die wieder zu prop_static. Muss man das not solid unter Flags einstellen ? naja ich denke ich bekomm das schon herraus aber wär nicht schlecht wenn du das noch mal etwas deutlicher sagst ;) Achja und meine Map stürzt auch nicht mehr ab. Es lag die ganze Zeit an einer scheiss Glas-Textur :/ THX an alle die mir geholfen haben |
|
Profil || Suche |
|
013 02.03.2005, 13:43 SpIrItLight |
sorry aber ich versteh das immer noch nicht ganz. wenn ich sie zu prop_static mache kann ich unter Flags nix einstellen. Wo muss ich das denn machen ? EDIT: habs gefunden :) mfg --Dieser Beitrag wurde am 02.03.2005 um 13:44 von SpIrItLight bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 15.05.2006, 17:16 freakfire |
Ich habe auch ein Problem mit den fehlenden Waffen. Ich bekomme folgende Meldung beim Serverstart: Error reading weapon data file for: weapon_citizensuitcase Über den Entity Report kann ich jedoch keinen der Gegenstnde in meiner Map finden. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 15.05.2006, 17:30 dante_mw |
Da du eh keine dieser weapons gebrauchen kanst,solltest du es einfach ignorieren!Das sind Fehler Meldungen,von genau den weapons die aus DM rausgenommen wurden.Weil nicht gebrauchbar! Oder wollst mitm citizensuitcase ein erschlagn? ;) -- http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! |
|
Profil || Suche |
|
016 15.05.2006, 18:17 freakfire |
Nein, ich möchte die Items nicht verwenden, ich kann sie wie gesagt auch gar nicht in der Map finden. |
|
Profil || Suche |