Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2005, 21:27
maurice

da es momentan "IN" ist, etwas von hl2dm zu zeigen, zeig ich halt auch wiedermal etwas, woran ich grad arbeite.

viel spass beim gucken

ps.: das lightning suckt noch und die ganze map ist sehr W.I.P.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2005, 21:38
Flow
Moderator

Einige Bilder kommen mir da doch sehr bekannt vor. Da haste wohl länger nichts dran gemacht oder?

Gleiche Kritik wie damals: Burhswork ist wirklich nett und gut. Doch am Lighting gibts noch zu arbeiten, aber da bist du ja hinterher.

Gefällt mir ganz gut, nur irgendwie fällt bei den ganzen Bildern das Bild #4 total aus der Reihe, will sagen, das gefällt mir nicht o_O

--

002
10.03.2005, 21:44
Acumen

des sieht irgendwie aus wie hl1.
also vor allem bild7 und die letzten beiden. Also grad Bild7 diese Pfeiler da rund um das "Gebäude" zusammen mit der seltsamen Textur gefällt mir absolut nicht. (Des is so typisches hl1 brushwork, imo)
Die anderen Bilder sind dann wiederum zu dunkel, um die wahrscheinlich interessanten Stellen erkennen zu können. Aber des vorletzte Bild, wo da komplett rot is, des hat mich sofort an so alte hl1maps denken lassen, sry :/
Jo des Lighting mag zwar wip sein, aber trotzdem schaut des ziemlich eintönig und bescheiden aus. Mag mir gar nicht gefallen.
Ich hoff du sitzt da noch mal 1-2 Nächte intensiv dran, um da noch bissel was aus der Map zu holen.
Weiß ned, könnte man noch ewig rumkritteln, aber wenns eh nur wip is und die evtl. so wie die Map von dr.zenz im nirgendwo landet, hoff ich einfach mal, dass du dich da noch mal ernsthaft hinhockst. Wäre es auf jeden Fall wer. :)
Weil des was bisher da is, kann man noch nicht wirklich kritisieren, weil eh alles mit "das ist auch wip, du depp" abgetan wird.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2005 um 21:47 von Acumen bearbeitet.
003
10.03.2005, 22:00
MN

Ich weiß zwar nicht wie weit du mit der map bist, aber bei bild 2 sieht man, wenn man nach rechts zur eisenstange guckt nur noch himmel (heißt der boden ist auf einaml mit der sky textur abgeschnitten) naja aber wenn das noch wip ist kann man ja noch nicht allzu viel kritisieren ;)

Ansonsten sieht das nach ner richtig guten idee aus

Aber noch ne frage, bei bild 1,2,4 und sieben sind jeweils immer zwei graue untexturierte blöcke übereinander was soll das werden?

--

No Fade but a Destiny

BlurArts.com | BioShockHQ.de

004
10.03.2005, 22:24
apoCalYpse

Hmm, also sieht nicht sehr gut aus. Alles noch sehr W.i.p (wie du schon sagst) aber wiso präsentierst du es dann?

--

http://www.talrasha.com/

005
10.03.2005, 23:03
maurice

weil mir langweilig war :D

xerox, das ist ne plattform wo ne magnum drauf liegt

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

006
11.03.2005, 17:26
Tubgirl

Das kannst du besser. Mach weiter.

--