Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2005, 21:50
maurice

ich hab auf ned LAN wiedermal eine map gebastelt, diesmal aber HL2dm. Das gameplay ist cool aber die map könnte noch gerne etwas grösser sein. die momentane beta (beta02) enthält das grundgerüst der map. diese version ist ausschliesslich für den gameplay test, und grundsätzlichen design ideeen. das icht wurde also nur sehr spartanisch gesetzt. Der Aussenbereicch ist momentan noch in der entstehung, es wird noch viel getestet und ausprobiert.

Das setting ist nicht ganz genau definiert, es ist einfach eine Arena. Diese arena ist teilweise gegen oben offen, wo man dann durch die öffnunf den wald sehen kann. (was mich wieder daran erinnert, dass ich jemanden suche, der mir ein paar ordentliche,grosse und kleine, tannen modelt und skinnt ;).
durch die idee mit den öffnungen ist auch der aussenbereich mehr oder weniger gegeben. wald, diese anlage liegt also im wald vergraben.
weitere designs muss ich mir noch ausdenken.

genug der worte, hier die beta02 pics:

C & C

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2005, 23:00
ReFlex

Der Aufbau kommt mir sehr bekannt vor, ist das ein Remake?

--

002
27.03.2005, 23:06
maurice

eigentlich nicht. mag wohl daran liegen, dass ich mich bemühe, nicht den typischen HL, sondern eher ein stil eines schnellen ego shooters einzubringen, wie q3 oder UT.

--

003
27.03.2005, 23:57
Megge

Von der Mappingtechnik her eher für HL (1) DM geeignet. Man sieht das Brush-Block-Artige noch zu stark bei deiner Map.

--

004
28.03.2005, 02:20
[J4F]Sgt.Hudson

Jupp das stimmmt für mich sieht es sehr stark auch nach quake aus so ne typische quake map ^^

--

Wir suchen Leute fuer unsere Firma, in allen bereichen.
Meldet euch im Forum bei uns, wenn Ihr interesse habt. http://framesetstudio.com/forum

005
28.03.2005, 10:04
Dr.Zenz

Detailarm war meine rster Gedanke.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

006
28.03.2005, 10:34
Primzahl

Ist das Regen auf dem 4. Screen? Wenn ja, wieso regnet es dann nicht durch die Löcher in der Decke auf Screen 5, 6 & 7? Und der Sky ist zu klar für Regen.

Das Brushwork ist größtenteils Ok aber da Fehlen, wie Znez ja auch bereits erkannt hat, die Details (Models, Decals) :p

Das Lightning ist so "naja".
Der Sky leuchtet imo zu wenig und, wie man auf dem 3. Screen sieht, scheint da ein einzelnes *blaues* Light zu sein, oder die Textur sieht so aus.

Die Texturierung ist etwas monoton.

*genug gemeckert :p*

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2005 um 10:34 von Pr1mz4hl bearbeitet.
007
28.03.2005, 19:09
maurice

ja das ist regen, aber nur testhalber *lösch*. das lighting ist _noch_ auch nur zu verwendungszwecken nda. ach ich seh, es war noch ein bisschen zufrüh die pics zu zeigen. ich werd mich mal bemühen, beim nächstenmal was ordentliches zu zeigen. *weitermap*

--

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2005 um 19:17 von MaurusL bearbeitet.