.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.06.2005, 12:20 Wham |
Hi hab mal 2 Räume aus meiner Dm_coop Map fertig und wollte eure Meinung dazu hören. Möchte vorweg sagen, dass sie noch nicht 100% fertig sind. An einigen stellen fehlen noch Texturen oder sind noch kleinere Fehler. Wenn euch was auffällt könnt ihr es trotzdem sagen. http://www.daoc-item.de/download/lol/coop11.jpg |
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2005, 12:41 Adrian_Broher Admin |
Gut gemeinter Rat: Komm wieder wenn mehr fertig ist. Für nur 2 Räume werden dich hier die Leute kritikmässigerweise in der Luft zerreissen. Allgemein: Beleuchtung: Brushwork: naja... erm. Das war es schon mit der Bewertung. Hat sich ja garnicht gelohnt. :o Also nächstes mal ein 'BISSCHEN' mehr, wenn ich bitten darf. ;) --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2005, 13:11 Wham |
Beleuchtung: -Also pic 11 ist das Licht nur von der Flashlight, aber Lampe an der Wand find ich schon Ok. Ist mal was anderes und bei den Dm_Lockdown gibt es auch Lampen an der Wand. -Pic 14 weiß ich nicht warum die so leuchtet, war sonst ganz normal. Ich werde mich mal drum kümmern. Thx Brushwork: - Ja ist von der Decke gefallen bei pic10 sieht man auch woher. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2005, 13:40 Sir_Killalot |
du hast nur leider kein pic 10 gepostet -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.06.2005, 14:06 Wham |
http://www.daoc-item.de/download/lol/coop10.jpg Dachte wäre klar, dass wenn man aus den Zahlen eine 10 macht man auch zu dem Bild kommt. ( Sorry wusste nicht das man dafür Hochschulabschluss brauch) ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.06.2005, 14:18 KillerKuh |
OuuuuuuuuuuuuuuuuuuH! Damit machst du dich hochgradig unbeliebt hier... Zumal du ruhig den link posten kannst, weil es wirklich suckt die url dann im browser umzuschreiebn... -- Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
006 19.06.2005, 15:03 Wham |
Beim nächstenmal wirds mit gepostet versprochen ! -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.06.2005, 15:46 Rapsyx |
eigentlich nicht, aber inzwischen muss man hier auf thw alles vorkauen, damit musst du dich wohl abfinden ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.06.2005, 10:26 otze |
Aaah jaaa.... -- [Bitte meinen Post nicht allzu ernst nehmen und sich nicht gleich provoziert fühlen] |
|
Profil || Suche |
|
009 20.06.2005, 10:55 Exec |
äh hallo? können sich die deppen, die hier auch noch wham runtermachen wollen bitte zurückhalten? @otze: lies die forenregeln --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
010 20.06.2005, 12:23 gerk |
"Wenn du von meiner Muschi den ersten Buchstaben weggibst, dann weißt du, wie ich heiße." - "Ja wie, dein Name ist 'otze'?" -- „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
011 20.06.2005, 15:01 otze |
@Zgerk: Den kenne ich schon.... :D Also ich wollte einfach mal diese zwei widersprüchlichen Aussagen, die Wham von sich gegeben hat, gegenüberstellen. Findet ihr das nicht witzig?! @Wham: Nichts gegen dich, Wham. Ich weiß schon, wie das gemeint ist; aber du hast es auch ein weing unglücklich formuliert... Zur Sache: [Bitte meinen Post nicht allzu ernst nehmen und sich nicht gleich provoziert fühlen] |
|
Profil || Suche |
|
012 20.06.2005, 16:49 error1408 |
Also da muss ich otze recht geben, man erkennt nicht wirklich was...wie wärs mit ner kleinen Draufsicht? Und was auch ganz toll ist, wenn man die Helligkeit nachträglich erhöht, der besseren Sichtbarkeit Willen :) |
|
Profil || Suche |
|
013 20.06.2005, 20:36 Wham |
Also Draufsicht könnte ich noch einfügen. Aber erst Morgen ! Helligkeit erhöhen ist wirklich nicht das Wirkliche ! Da zerstört man doch das ganze Lighning und das macht schon einen beträchtlichen Teil der Stimmung in der Map aus. Ob ich Anfänger oder was anderes bin macht doch keinen Unterschied oder ? Hier geht es um die Map ! Außer paar Test und Funmaps hab ich nur 3 recht ernste Maps bisher gemappt und das verteilt über einen längeren Zeitraum, weil ich zwischendrin mal keine Lust mehr hatte. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 20.06.2005, 20:42 Wham |
@ Otze : Wo ich mir das nochmal durchgelesen habe war es mir auch etwas komisch fomuliert. Bin mir im Klaren, dass die Map noch nicht fertig ist. Wollte zu harsche Kritik vermeiden und Leute man sei so überheplicht und würde keine Kritik vertragen. -- |
|
Profil || Suche |