.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.02.2005, 00:00 waine |
Hallo Leute, hier meine fertig gestellte Map Neighbour. Allerdings muss ich erwähnen, dass durch die detaillierte Map die fps teilweise in den Keller gehen. Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge dazu hat. Bitte nur zu!! hier ein paar screens: Dieser Beitrag wurde am 22.02.2005 um 00:01 von waine bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.02.2005, 00:28 Rapsyx |
nett :) Allerdings würde ich 1) An Fenstern area_portals setzen 2) Die Tankstelle nochmal überarbeiten, da die doch am meißten Rechenleistung zieht. Sind ziemlich viele props auf einem haufen, und auch der Boden/Wand abschluss ist nicht so das Wahre. 3) Das Gebäude in der Mitte passt nicht so richtig in die Umgebung. Wenn du es irgendwie hinbekommst, würden sich da ne andere textur, und 1-2 Combine props an den Wänden ganz gut machen, Immerhin sind unten im keller ja auch Zellen. Das wars fürs erste, was mir so beim anspielen aufgefallen ist :) --Dieser Beitrag wurde am 22.02.2005 um 00:28 von Raptor6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.02.2005, 08:38 Kriz |
Hm, sieht lecker aus. Da mich mein PC nur auslacht, wenn ich die HL² DVD ins Laufwerk stecke, kann ich zu den technischen Sachen nichts sagen. Allerdings bin ich doch immer wieder erstaunt, wie authentisch die Sourceengine das doch alles hinbekommt. Macht vor allem Lust auf DoD:S Auf dem letzten Bild finde ich aber, daß der Übergang zwischen dem Dach des roten Hauses und dem Haus daneben architektonisch gesehen dumm wirkt, weil das Fenster vom gelben Haus vom Dach überbaut wird. Ich würde da einen 16 Units Spalt zwischen die Häuser klatschen und irgendwie ein Trennmäuerchen oso da zwischenpflanzen... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 22.02.2005, 13:19 waine |
hallo leute, habe in die map noch die SLAM Waffe eingebaut. Der Download bleibt der gleiche!!! http://movimento3d.de/download/neighbour.rar -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.02.2005, 13:26 brutella |
mhm, keine schlechte map aber irgendwie kommt mir die stadt ein bisschen leer vor, aber nicht schlecht!! mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.02.2005, 13:46 waine |
was meinst Du den mit leer? Wenn genügend Spieler drin sind ist sie ganz und gar nicht leer gruß waine -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.02.2005, 13:46 graf_eny |
sieht gut aus, kann man die schon online irgendwo zocken ? © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
007 22.02.2005, 13:48 waine |
Ich kann leider kein Server machen. da ich eine Hardware-firewall habe bei der ich nicht durchblicke. Wenn jemand lust hat server zu machen bitte hier rein posten!! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.02.2005, 13:58 brutella |
es sieht deswegen leer aus weil man fast keine Sachen werfen kann, Solche Kisten, Fässer.... würde ich noch einbauen mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
009 22.02.2005, 16:06 waine |
ich erstelle mal einen server. Vielleicht schaut Ihr mal vorbei in der nächten Stunde. Ladet euch aber bitte zuerst die Map nochmal runter, da ich sie heute mittag nochmals geändert habe (siehe oben) 213.54.16.130:27015 --Dieser Beitrag wurde am 22.02.2005 um 16:09 von waine bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 23.02.2005, 00:00 Tubgirl |
Für so eine normale City17-Map durchaus nett. Vielleicht für zünftiges DM-Gameplay etwas zu offen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.02.2005, 00:16 Ricemanu |
jetzt kommen die zu offen-laberer schon wieder. Die map is gut, und ich will auch mal was offenes im Dm zocken können. Ich würd sogar vergleiche zu dm_overwatch anstellen. sniperposition, lange aber mit guter deckung ausgestattete straßen und viele verwinkelte innenräume. so muss das. das DM muss revolutioniert werden. Hl2dm ist sowieso sowas von anders. --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
012 23.02.2005, 00:57 jedi |
naja, aber zu offen darf es auch nicht sein. camper lachen sich doch kaputt über normal-players die brav über die ewig lange strasse rennen. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.02.2005, 01:45 Tubgirl |
Ist Overwatch nicht eine Teamplay-Map? Und wie geschrieben macht es einen Spaß 30 Sekunden lang über offenes Gelände zu rennen. Ein abwechslungsreiches und forderndes Design hat man, wenn der Spieler alle paar Skunden eine Richtungsänderung machen muss oder zumindest kann. Hat man sehr schön in einigen Levels von HL1 und dem alten UT99. Dieser Richtungsänderungs-Kram gilt nur unter besonderen Umständen nicht, wenn man z.B. in HL1 mit der Gauss rumhüpfen kann. Das ist hier nicht gegeben, ganz im gegenteil; die HL2-Waffen sind allesamt für den Fernkampf nicht zu gebrauchen, sebst mit Crossbow muss man auf die (große) Distanz schon abstriche machen. Hier sehe ich weniger Camper-Gefahr als viel mehr das Risiko, dass sich 2 Spieler über eine Distanz von zig Sekunden Laufweg entdecken und dann mit knatternder MP aufeinander zurennen bis sie in Reichweite sind und der Glücklichere mit ~2HP überlebt. Sehr spannend. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 23.02.2005, 08:12 SpIrItLight |
meiner Meinung nach für Hl2dm nicht geeignet ..... wie schon angesprochen wegen den zu offenen Flächen. An manchen Stellen gibt es immer noch starke Fps einbrüche die den Spielfluss sehr stören. mfg -- |
|
Profil || Suche |