.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2005, 08:51 gosuke |
Beim letzten update war mit male06 müsste ich ein vollständiges custom-model erhalten, daß sich in Qualität und Funktion, von den anderen models nicht unterscheidet. Doch wie binde ich dieses model richtig ins Spiel ein. Einige npc-entities haben die Funktion worldmodel - ich kann also einen npc_breen oder einen npc_alyx so aussehenlassen, wie male06. Leider kommt dann in der console folgende Fehlermeldung: Sobald ich das model dann mit Gestiken verknüpfe führt das zu epilleptischen Zuckungen. Wie ist also der richtige Weg um ein custommodel, das über Gesichtmimik verfügt, einzusetzen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2005, 10:55 Adrian_Broher Admin |
Kann es sein das die male sdk models garnicht für Gestiken ausgelegt sind, weil sie für den Multiplayer gedacht sind? Ist mal eine fixe Idee von mir, die gerade durch den Kopf gerauscht ist. Überprüf mal ob und wenn wie sich das besagte male6sdk model vom alyx sdk model unterscheidet. €dit: vielleicht hilft dir der folgende Link weiter: http://www.hl2world.com/wiki/index.php/Creating_facial_animations_with_VTA_files --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 27.03.2005 um 10:59 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2005, 13:19 gosuke |
Das wäre ärgerlich :( Aber es hat einen .vta file dabei und wurde gemeinsam mit qc_eyes veröffentlicht und das braucht man ja alles nur im SP, also vermutlich liegt es daran nicht Äh, wie meinst Du das, wie soll ich das überprüfen? Das alyx model hab' ich ja nicht von valve her precompiled vorliegen. Den Link kannte ich schon, danke, aber der wird mir wohl nicht weiterhelfen -- |
|
Profil || Suche |