Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.11.2007, 18:56
Kraid

Hi,
Weihnachten ist es endlich soweit. Ich bekomme meinen neuen Rechner mit Half-life 2. Dann werde ich das unglaubliche Gameplay auch spüren, aber bis dahin werde ich wohl immer noch mit HL1 auskommen müssen. Und damit auch dessen Mods, wie Sven-Coop.
Aber nun zum Punkt. Meine letzte HL1 bzw. Sven-Coop Map wird eigene Waffen-Modelle haben, mitunter auch eigene Sounds.
Nun habe ich auch eine Konversion der Pistole und der GravityGun, und dafür brauche ich die jeweiligen Sounds. (GravityGun wird zur GaussGun)
Also wollte ich euch fragen, ob mir jemand die Waffensounds (Mittels GCFscape) hochladen, mailen etc. kann, aber bitte auch ALLE Waffensounds, denn wer weiss, vielleicht baue ich noch mehr HL2-Waffen rein.
Ich hoffe jemand ist so nett und nimmt sich kurz Zeit^^.

Kontakt:
Xfire: kraid07
Steam: kraid08
Mail: kraid07@web.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.11.2007, 21:20
Kraid

Wow, das ist das erste mal das es mehr als 2 Stunden dauert bis man eine antwort bekommt, und es gibt immer noch keine...
Gibt es denn niemanden der das machen kann? :(

--

002
28.11.2007, 21:34
Raziel

warte doch einfach bis weihnachten ist. thread musste auch nicht pushen, warte einfach was, vlt ist ja jemand so nett und hilft dir, aber ich glaube, dass das in deinem fall eher nicht so sein wird. sind ja immerhin nur noch knapp 4 wochen ;)

--

003
29.11.2007, 13:59
Kraid

Hmm, du hast recht.
Wer mir aber schon vorher helfen kann, der bekommt nen Lolli! xD

--

004
29.11.2007, 20:11
CmP