.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2003, 19:00 Meier |
http://www.gunjack.de/htmls/senf.htm -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2003, 19:11 Exec |
indirekt denk ich mir auch sowas,aber naja,wurde ja schon 1000 mal angesprochen --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2003, 19:18 Burgerbarti |
Ich will einfach mal in den raum stellen ob HL2 denn überhaupt Werbung gbraucht hätte? MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2003, 19:37 Tubgirl |
Ich möchte Barti hiermit in allen Punkten zustimmen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2003, 19:39 focus |
sodele, hab hier auch nen schönen gunjack comic von, konnte den einfach net vorenthalten
... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2003, 20:07 Incognitus |
Hab das zwar nicht so extrem verfolgt, aber laut Giga sollen sich die Cheater schon tierisch freuen. Dann DIE können (ähnlich wie die MOD-er) schon mit ihreer Arbeit anfangen und ihre Cheat-Tool perfektionieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.10.2003, 22:25 Onkel Dittmeyer |
Weil Valve natürlich überhaupt nicht auf die Idee kommt ihren Code an den kritischsten Stellen zu ändern um sowas zu verhindern... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.10.2003, 22:41 ScyTheMan Moderator |
Die Theorie ist trotzdem schwachsinnig. Es geht ja nicht nur um's Cheaten. http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
008 28.10.2003, 01:38 Grim_Reaper |
Die Werbungstheorie ist mit Abstand die dämlichste von allen. Wenn es wirklich Werbung sein sollte, warum haben sie dann nicht nach dem Source Code aufgehört. Warum sollten sie nach 4 Jahren Geheimhaltung, die die Spannung auf ein Maximum getrieben hat, einfach so die Beta zum leaken anbieten. Damit man den kompletten Singlepayer spielen kann um die ganze Vorfreude zunichte zu machen und dadurch, dass man schon alles kennt, kein Bock mehr auf die Release Version hat? Klar. Werbung für ein Spiel das jeder kennt ist natürlich wichtiger. Sie hätten bei so einem unbekannten Spiel auch bestimmt nur ganz wenig Umsatz gemacht. Hat sich ja bei jedem geleakten Spiel schon positiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
009 28.10.2003, 13:19 Snut |
Der Artikel ist totaler Schwachsinn! Wenn ich das so lese, bekomm ich das Gefühl den ein 12jähriger geschrieben hat der mal schlau sein will. Dieser Beitrag wurde am 28.10.2003 um 13:22 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.10.2003, 15:37 [ LOD q|p Silver ] |
anscheinend hast du den artikel nicht so gelesen das du ihn verstanden hast sondern bist einfach mal drüber geflogen.. er hat sehr wohl "hand feste" beispiele angeführt um seine theorie zu bestätigen.. ein bischen lückenhaft ist die erklärung von valve trotzdem da kannst du sagen was du willst und "werbung" war das ganze auf jeden fall.. der vergleich zum 11.sep. ist doch ein bischen weit hergeholt da gibts auch nur annahmen und "logische" verknüpfungen warum es eventuell doch nicht so gewesen ist wie es die uns glauben lassen wollen.. und der vergleich mit einem 12jährigen.. naja.. einen 12jährigen ist es glaub ich sch... egal der macht sich keine gedanken drüber wie viel schaden nun valve an der beta bzw. an der veröffentlichten des quellcodes nimmt oder auch nicht.. ..und übrigens ich habe die beta nicht gesaugt da es auch so genug informationen über hl2 im netzt gibt und viel mehr sehe ich vermutlich in der "beta" auch nicht.. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 28.10.2003 um 15:38 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 28.10.2003, 22:44 Grim_Reaper |
Beispiele sind keine Beweise und in dem Artikel steht jede Menge Schrott drin. Am geilsten is die Stelle: Da musste ich echt lachen. "Seien wir mal ehrlich, Singelplayer ist heutzutage doch nur ein Goody, wie früher die Multyplayer !" Das ist vielleicht seine Meinung. Ich spiele Singleplayer Mods viel lieber als Multiplayer Mods. Multiplayer hat keine Atmosphäre, keine Tiefe und es können auch nicht so viele Elemente eingebaut werden wie im Singleplayer. Außerdem schafft es der Autor genausoviele Ausrufezeichen zu machen wie "Blöde-Fragen-Steller" hier in thw. Weisst du was meine Theorie ist? Valve hat Vivendi bestochen, dass wenn sie ihnen nicht 1Mio Dollar geben die Beta zum leaken bereitstellen. edit: Ahja, das Geld ham die natürlich für die Massen an Pizzabestellungen gebraucht. Meine "handfesten Beispiele" sind, dass alle so dick bei valve sind. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , Dieser Beitrag wurde am 28.10.2003 um 23:01 von Grim_Reaper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 28.10.2003, 23:35 Acumen |
Eigentlich hat doch nur Gabe zugelegt.Der hat bestimmt seinen Vize gegessen. Kurz was zum Thema, diese ganzen Verschwöungstheoreien sind ja ganz dolle und amüsant, aber bringen tuts ja doch nix, wir werden kaum auf die richtige Lösung dieses Wirrwarrs stoßen. Man kann doch nichts anderes tun, als zu warten, bis Valve mal ein vernünftiges Statement abgibt. Theorie hin oder her, das is nur Wichtigtuerei in meinen Augen. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 29.10.2003, 12:16 Snut |
http://free.pages.at/snut/artikel/hl2theorien.htm |
|
Profil || Suche |
|
014 29.10.2003, 12:34 Megge |
Dir ist die Bedeutung des Wortes 'Fakt' doch hoffentlich klar, oder ? Whatever, dein Artikel find ich jetzt also wirklich absolut an den Harren herbeigezogen. Es gibt nichts stichhaltiges, nur Vermutungen - und zwar schlechte. Beispiel: Du gehts mit der Erwartung an diese Beta, die soll schon fertig sein.. Dann wärs aber keine Beta mehr, oder ? Auch hier Frage ich; Ist dir die Bedeutung des Wortes 'Beta' bewusst ? Ich würde schwer meinen, wenn man den Quellcode der Grafik-engine kennt, hat man enorme Vorteile fürs Cheat-herstellen gegenüber dem Wissen aus einem SDK... Absoluter Mist! Was bitte sollen denn die Modder schon ohne dem eigentlichen Game machen können ? - Die Maps ? Wie denn, wenn man sie nicht betrachen kann ?! - Den Code ? Wie denn, wenn man nicht weiss, ob er funktioniert ?! - Texturen ? Wie denn, wenn man nicht weiss, wie sie in der map wirken ?! - Models ? Jup, zusammen mit dem kleinkram (HP,Vids, Sounds mehr oder weniger, etc) gehts. Aber richtig modden ? Njet ! und noch mehr so bla blubbs -- |
|
Profil || Suche |
|
015 29.10.2003, 12:54 Snut |
tja, aber immerhin genau so mist wie der von gunjack! sein artikel basiert auch nur auf vermutungen fakt hab ich raus genommen, ich weis bla bla bla Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 13:12 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 29.10.2003, 13:10 Snut |
"Du gehts mit der Erwartung an diese Beta, die soll schon fertig sein.. Dann wärs aber keine Beta mehr, oder ? Willst du mich verarschen? Ich weis was ne Beta ist! Es gibt einige Leute die sich durch eine "unfertige Version" beeinflussen lassen und die Final Version nicht kaufen. Ich lese auch immer mehr von Leute die Valve Scheiße finden, weil wenn HL2 rauskommen soll noch viele andere gute Spiele released werden! Und wenn ich nur 50€ hab, da kann ich nicht Doom3 und HL2 kaufen, da muss ich für eins entscheiden mich entscheiden! "Ich würde schwer meinen, wenn man den Quellcode der Grafik-engine kennt, hat man enorme Vorteile fürs Cheat-herstellen gegenüber dem Wissen aus einem SDK..." Ach komm, schau dir CS, da gibts noch nichtmal nen SDK und trotzdem 100von unterschiedlichen Cheattools usw. Also ist die Codeumschreibung wegen der Cheat nicht dringend notwendig. "Absoluter Mist! -Maps: stimmt diese könne fast nur geplant werden! |
|
Profil || Suche |
|
017 29.10.2003, 17:26 Dr.Zenz |
Wenn man die Modder unterstützen will, muss man einfach nun DevelopmentKit veröffentlcihen (vergleichbar zu dem, was man bei Unreal2Engine jetzt gemcht hat). Obs Werbung ist oder nicht ... naja, cih war imemr ein Fan von Verschwörungstheorien ... für möglich halt ich alles. Das Argument HL² braucht keine werbung sit etwas schwachsinnig. Werbung kann nie schaden, vor allem nicht in so einer dermaßen breite, die das spiel ach unter nichtzockern sehr bekannt gemacht hat. Aber den Source veröffentlichen? Wenn, dann nur nen absolut unbrauchbaren. aber ich habe bis jetzt noch kein Statement zu dem Code gehört und allen anschein nach ist der echt und Valve ist ziemlich gearscht deswegen. Also wohl keine Werbung. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 29.10.2003, 18:05 Smeagol |
tut mir leid, aber du klingst nach nem beleidigten kleinkind "nein, ich hab recht!" -- |
|
Profil || Suche |
|
019 29.10.2003, 19:15 Snut |
komisch das man mich jetzt schon hören kann? dabei hab ich doch gar nichts gesagt ;) mensch denkt doch mal bischen nach! schon alleine das das FBI eingeschaltet ist. wäre das für valve nicht riskant, wenn sie ein verbrechen vortäuschen und danach das FBI einschalten? sagt doch mal was dazu! --Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 19:17 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 29.10.2003, 20:02 Smeagol |
oh wie süss, das kleine versucht, witzig zu sein ! nur blöd für dich, dass man auch sagen kann, dass ein text so-und-so klingt. ja das kann man machen ! ja das ist korrekt. tut mir leid, dass du dumm bist. zu deinem zweiten absatz: egal ob richtig oder falsch, halb richtig oder fast vollkommen falsch, was du von dir gibst sind trotz allem nur hirngespinste. punktum. [edit]bevor das spitzfindige kleinkind sich aufregt: Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 20:03 von Smeagol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 29.10.2003, 20:41 Meier |
Zitat: Aber richtig modden ? Njet ! und noch mehr so bla blubbs------------------ und schade das nach einem Tot man keine Waffen mehr aufheben kann, sonst könnte mann hl2 schon im multiplayer zocken.....aber connecten geht ! --http://www.klaus-krusche.de/unschuld.htm Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 20:43 von Meier bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 29.10.2003, 21:17 Snut |
och süß, jetzt klingst du wie eine kleines beleidigtes kind
--Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 21:25 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 29.10.2003, 21:27 Neff |
Das wäre ja noch schöner. Nicht dass wir hier mit allen Mitteln versuchen Missbrauch der HalfLife² Singleplayer Beta zu unterbinden, jetzt will er auch noch den Multiplayer! Als ob dieser Beta-Leak nicht schon das Traurigste wäre was der Spielebranche seit Daikatana passiert ist, müssen irgendwelche Kiddies sich daran auch noch hochziehen. Valve wird den Teufel tun für "Werbezwecke" ihr Game ins Netz zu stellen! -- NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
024 29.10.2003, 21:48 Megge |
Eigentlich wollte ich keinen Streit zwischen euch entfachen, sondern nur Kritk äussern... eure Sache :) -- |
|
Profil || Suche |
|

och süß, jetzt klingst du wie eine kleines beleidigtes kind
--