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000 08.04.2009, 19:48 Herr Freimann |
Hallo, Ich versuche den Übergang von der leuchtenden Textur #4 auf Textur #2 zu erstellen, wie in #3 zu sehen - allerdings kann ich mit dieser Methode den orangen Übergang auf #2 nicht zum Leuchten bringen (wenn, dann nur die ganze Textur).
Fragen: 4.) Wie kann ich dieses Probelm möglichst elegant lösen? Bin ich total auf dem Falschen Weg? Danke für etwaige Antworten. -- |
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001 08.04.2009, 20:27 Sven Monhof |
1.) alphakanal + selfillum 4.) mach die bodentextur zum unlit_generic, dann wird da keine lightmap drauf berechnet, für die wand verwendest du ein ebenfalls unlit_generic auf die normale wand, welches einen alphakanal mit weiß zu schwarzem farbüberlauf, und tranzparenzen zulässt. /e: kleine grafik zur veranschaulichung: Starwars: The New Era Dieser Beitrag wurde am 08.04.2009 um 20:33 von Sven Monhof bearbeitet. |
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002 08.04.2009, 20:45 Herr Freimann |
Heh, schon verstanden :P |
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003 08.04.2009, 20:48 Sven Monhof |
Außer photoshop kann ich dir Gimp emfehlen: Starwars: The New Era Dieser Beitrag wurde am 08.04.2009 um 20:48 von Sven Monhof bearbeitet. |
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004 08.04.2009, 20:50 Herr Freimann |
Gut, dann werd ich das mal ausprobieren. Allein die Texturen auf UnlitGeneric zu setzen hat übrigens schon einiges gebracht, danke :D -- |
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