.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2007, 18:36 Nilez |
Hi Ich hab mal eine Frage an euch, und zwar darf man die Texturen von HalfLife 2 für 3D Szenen benutzen? Ich bin grade an einer kleinen Szene am werkeln und finde im Netz keine passenden Texturen, und Half-Life 2 hat nunmal viele relativ hochauflösende seamless texturen. Darf ich die benutzen oder krieg ich dann zoff mit Valve? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2007, 00:00 simbl |
Ich glaube, solange Du damit kei geld verdienst, also die Szene kommerziell einsetzt, darfst Du das. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2007, 00:09 Nilez |
Okay, dann ists gut. Kommerziell mache ichs nie, ihr wisst ja, Just 4 Fun ;) "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 02.01.2007, 19:06 Nilez |
Am besten wäre aber immernoch eine eindeutige Antwort :\ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 02.01.2007, 19:23 Acumen |
mail halt einfach kurz an valve, die antworten auf solche sachen eigentlich recht fix :) aber valve wird dir auch trotzdem keinen ehrenpreis dafür vergeben, dass du ihre texturen zweckentfremdest - auch wenns nur persönliches amusement ist :) |
|
Profil || Suche |