.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2004, 22:15 the_homer |
gleichmal vorweg ja ich weiß foren suche usw ... hab ich alles schon gemacht wohlmöglich such ich nicht nach dem richtigem hab auch schon 2tage lang rumgegoogelt aber da find ich auchnix so jetzt zu meinem prob: hier mal die bilder: also der arbeitsspeicher muss in ordnung sein der ist aus meinem mac wenn wer ne idee hat was noch helfen könnte ausser: cache file's mit dem validate check prüfuden lassen, anderen ati treiber installieren, memtest86 laufen lassen [edit] Dieser Beitrag wurde am 10.12.2004 um 13:35 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.12.2004, 13:30 hamburghannes |
Hmm also ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem. Bei ihm lag es am Speicher. Sein Speicher lief zwar vorher immer in Ordnung, und in anderen Rechnern läuft er auch jetzt wunderbar, nur bei ihm nicht mehr. Vielleicht wurde die durch das SP2 ausgelöst oder einen kleinen HotFix, keine Ahnung. Vielleicht kannst du auch mal verschiedene Rams von Freunden und Kollegen einbauen und testen. Je nachdem wie er abstürzt ist es vielleicht auch ein Hitzeproblem - man soll ja seinen Rechner von innen mit Pinsel und Staubsauger sauber machen, und das spätestens alle 6 Monate. Das wollte ich auch erst nicht glauben, bis ich dann mal irgendwann einen 1mm dicken Staubteppich von meinem CPU Kühlkörper abgezogen habe. Also wie gesagt, Ram oder Hitze - würde beides einfach mal probieren auszuscließen. Dann kann man ja weitersehen. Ach ja, hast du schonmal probiert ob der Fehler immer noch auftritt wenn du beide Soundkarten ausbaust? Gruß, |
|
Profil || Suche |
|
002 07.12.2004, 22:34 the_homer |
hmhm najo mitm pinsel sollte man nicht übern mainboard gehen das kann schaden nehmen davon das sich feine eisenspähne bilden ... ich arbeit mich mal hier durch hat mir n freund mal jetzt gesagt vielleicht hilfts was |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2004, 23:13 the_homer |
ok das löschen der datei "ClientRegistry.blob" im valve verzeischniss hat super geholfen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.12.2004, 13:37 ScyTheMan Moderator |
Bitte demnächst aussagekräftigere Treadtiten nutzen. Jeder Thread im "Half-Life 2 Allgemein"-Board behandelt ein "hl2 problem" --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |