Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2008, 03:54
Fox Mulder

Hallo,

habe eine map mit 2 Scripted_Sequence (für verschiedene NPC), aber die funktionieren beim start nicht, könnt mir jemand helfen herauszufinden warum?

download: http://www.file-upload.net/download-780660/Try.vmf.html

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.04.2008, 05:14
Fox Mulder

niemand?

--

...

002
13.04.2008, 12:36
Amahr

Ich hab mir deine Map schonmal angeguckt...
Allerdings solltest du dir unter diesem Link nochmal Punkt 5 durchlesen.
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51601

Den ich Sehe nur soviel, der Citizen 1 Walked um den Pot, die Wachen kommen und hauen alle zu Brei (was an dem Zaun auch Super aussieht... NPC CLIP ist was tolles... ;o ) bis sie zu einem gelangen.

Dann soll der Player durch die Medikits und die Scheinbar dortliegende Munition auf die Tür aufmerksam gemacht werden.

Öffnet er sie, kriegen die Boys vom Police Squad ne meldung und wollen zur Tür, haben jedoch keine ahnung wie sie um die Ecke kommen...

Achja... da wären noch die Leaks, weswegen du warscheinlich diese riesige Skybox drumgepackt hast.
An 4 stellen schauen Models fröhlich durch die Decke und dein Wasser schwabt ein wenig ins nichts.

So wenn das deine Fragen nicht Beantworten sollte, dann gebe doch nochmal genauere Hinweise anstatt "Scripted sequence geht nicht, hier die vmf." :P

--

003
13.04.2008, 15:28
Fox Mulder

Hallo, sorry

1. die 4 NPC am start sollen normalerweise mit Handguns dastehen solange BIS man auf sie schiesst

2. der Civilian am teich soll um den teich rumgehen aber er hängt bei der 1. station fest

3. bei der Combine tür soll nach tastendruck die 6-8 combines um die ecke laufen und angreifen aber nichts tut sich

und die leaks sind weil noch nicht alles fertig ist, deswegen erstmal die aussenhülle.

--

...

004
17.04.2008, 08:09
Fox Mulder

! .

--

...