.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.03.2005, 23:15 RockingRolli |
Hab vor 2 Tagen mal angefangen für die Source Engine zu mappen. Heute nachmittag habe ich mein Test Projekt Keks angefangen um mal zu gucken was man so alles machen kann. Ist nicht groß, aber man kanns spielen. Hab ein paar Waffen und Gegner eingebaut. Screenshots Download |
|
Profil || Suche |
|
001 09.03.2005, 23:20 Guano |
Naja, so nen 30 min Testprojekt hab ich auch noch, aber muss man so was immer gleich präsentieren? Es ist jetzt nicht so überweltigend ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
002 09.03.2005, 23:49 MN |
RockingRolli, ich würde mal sagen das du diese map erstmal besser bauen solltest und nicht gleich sowas präsentieren... Die map ist sehr detail arm und das brushworking (soweit man es auf den bildern sehen kann) ist auch nicht gerade berauschend, ich würde erstmal weiter bauen und verbesserungen machen (ein paar kisten oder so würden helfen, damit es ein bisschen "voller" aussieht) ansonsten arbeite weiter daran --No Fade but a Destiny |
|
Profil || Suche |
|
003 09.03.2005, 23:52 RockingRolli |
dann lösch ma einer den thread -_- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.03.2005, 13:04 LeJean |
wtf XeroX, denk erstmal über das nach, was du schreibst o_O Es ist zwar noch recht leer, aber der Ansatz ist garnicht so schlecht find ich. Was stört, ist dass der Nebel in der entfernung so extrem hell wird, das passt garnicht zur restlichen dunklen Nacht. ein Paar schöne Details, Grasbüschel, mehr Wandvorsprünge, kleine Nischen etc... dann ein bisschen "environment mapping" und das ganze geht schon deutlich besser. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.03.2005, 13:07 RockingRolli |
Ich frage mich auch wo da Kisten hinpassen sollen, dass das auch noch logisch ist O_o Dieser Beitrag wurde am 10.03.2005 um 13:07 von RockingRolli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.03.2005, 15:04 pp_rumpel |
ich mag die lampen auf dem letzten bild irgend wie nicht, die passen net zu dem holzbalken. vorallem ,weil sie am stromkabel nach unten hänen, mach da lieber fakcel oder so was hin. aber sonst für anfang garncht so schlecht und wenigstens kein cs:s oder cs1.6. also 5/10 pkten --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
007 10.03.2005, 15:31 Tubgirl |
Ein platter Boden, ein Satz Mauern und eine Handvoll verstreuter Standard-Props. Soll ich das ernsthaft kritisieren? :( -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.03.2005, 15:56 laber |
nein, geh ins counter-strike.de forum, da tut man sowas auch nicht für den boden solltest du dir mal ein displacement-tutorial angucken und du könntest dir den 3d sky zu nutze machen um dem ganzen mehr tiefe zu geben (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
009 10.03.2005, 20:16 THIZevren |
Was für eine Textur oder Model ist es links neben der Granate? http://vonOhlen.dimension-hosting.de/maps/keks/projektkeks03.jpg Zu Map, find es ned so toll alles so ein bisschen läpisch gemacht. Mach verschiedene Texturen mal für die Wände und spiel bischen mit dem Displacement Map das es schön fürs Auge ist und ein bischen taktisch. -- |
|
Profil || Suche |