Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.12.2004, 21:34
Hr. Schmidt

Ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, HL2 auch offline zu spielen. Denn ich finde es voll daneben, wenn man spielt und gleichzeitig der Online-Gebührenzähler läuft. Ich meine was haben die Leute von Valve davon ???

--

"Es ist immer besser miteinander zu reden, als aufeinander zu schiessen."

Zitat von Hans-Dietrich Genscher, Bundesaussenminister von 1982-1992

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.12.2004, 21:37
Black_Scorpion

was sie davon haben?
die gute hoffnung das das spiel nicht kopiert wird.

die einzige möglichkeit HL2 zu spielen ist es sich einen steam crake oder so zu holen. der siemuliert steam und hl2 läst sich dan so spielen.

--

002
12.12.2004, 01:31
Tailor

Ich kann HL² Problemlos offline spielen...

Soweit ich weiss musst du es einmal im onlinemodus starten und dann funzt das auch, wenn du nicht im Inet bist.

Und einen Steam-Crack würde ich mir nicht holen, da ich damit riskiere, dass mein Account gelöscht wird. (Siehe Steam-News vor 3Wochen oso, da wurden schon einige gelöscht).

--

The Photon Project

003
12.12.2004, 13:11
pp_rumpel

Leute keine Warez, dieses board soll sauber bleiben, desweiteren muss du einmal on gewesen sein, die datein entschlüsseln lass, und dann muss du kenntwort speichern aktiviert haben und tada es geht offline. was ein wunder und lasst valve in ruhe.

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

004
20.12.2004, 16:48
MrSausage

Weiss denn jemand, ob man HL2 MP im LAN (ohne internet zocken kann?
hab das probiert, dan stand da: Cant connect...blabla hab dann auf Oflfline mode geklickt, funktioniert aber trotzdem nicht

--

005
21.12.2004, 00:22
Guano

Muss aber, wenn du alles richtig gemacht hast und dein Offline-Mode im SP läuft, dann tut er's auch im LAN-MP. Vielleicht den Haken bei "Save Password" vergessen?

--

Guano