Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.02.2005, 02:03
Reanimator

hey leute,
endlich hab ich es geschafft waffen modelle hin zu bekommen und hab mir gedacht ich schau lieber ob es irgendwie möglich is die auch in meinen 'mod' zu bringen (ein mod ohne eigenen waffen is allgemein unbeliebt ^^) - schließlich macht es sonst nicht viel sinn waffen zu modellieren. also hab ich mir gedacht es wäre schlau die waffen von hl2 anzuschaun und was daraus zu lernen. ist es irgendwie möglich die models in xsi zu bekommen? xsi kann ja weder mdl noch smd öffnen, schaut schlecht aus. wenn jemand irgendwelche tipps hat ich bin für jede hilfe dankbar, sollte jemand tatsächlich wissen wie es geht, ich wär schon zufrieden wenn ich einfach das model der waffe ersetzen könnte und kleine änderungen wie schaden können dann auch nicht mehr so schwer sein.
danke reanimator

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.02.2005, 10:30
laber

mit dem letzten sourcesdk update kam glaub auch nen decompiler der hl2smds für xsi raus, schau einfach mal auf sourcepowered.com

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

002
25.02.2005, 15:56
||maniac

hallo,

hier sollten ein paar beispiele sein:
sourcesdk_content\hl2\modelsrc\weapons

um in xsi models in- und exportieren zu können, musst du dich
auf der hp : http://www.softimage.com/products/Mod/v4/
registrieren und dann bekommst du die Aktivation Key für
das Mod Tool Add-on "Valve Source" !

Gruss

--

003
26.02.2005, 16:28
Reanimator

thx! wo is eigentlich der unterschied zwischen dem mod tool und dem exp für hl2? ausser das ich smd laden kann? 'mod-tool' klingt irgendwie so saftig ^^

--

004
26.02.2005, 20:34
laber

mod-tool wird die letzte variante genannt, soll glaub dann auch andere spiele unterstützen, daher der namenswechsel

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.