.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2006, 17:24 sw_a_t |
Hallo. ich habe eine kiste gemacht die einfach zum test in hl2 rein soll. anfangs hatte ich noch probleme wegen dem kollisionsmodell, aber danach scheinte alles zu funktionieren. aber im mdlviewer und hammer zeigt er das model schwarz an. wenn ich das material aus seinem ordner entferne, dann zeigt er das model rosa/schwarz karriert(typischer "textur nicht gefunden fehler" von hl. auch bekannt aus hl1). daraus schließe ich das der pfad zum material stimmt, es aber ein anderes problem gibt.
-- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 29.03.2006 um 17:25 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2006, 16:51 sw_a_t |
wenn ich im modelviewer auf "smoothshaded" oder "flatshaded" stelle bleibt das model auch schwarz anstatt grau zu werden wie die standartmodelle. vieleicht hilft das ja bei der lösung des problems Edit : halleluja. einmal "reverse vertex order" in milky und schon geht es. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 30.03.2006 um 19:36 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |