.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.02.2005, 12:25 graf_eny |
Problem 1: In dieser Szene sollen sich 2 menschen gegenüber sitzen, Also wie gehts ? Ich habe schon viel probiert: sieht im editor schön aus, jedoch gehts nicht ingame prob_static geht nicht prob_physic_override -> ähnlich ragdoll... Also wie gehts? -------------------- Problem 2: Der Tisch ist zu Hoch! © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. Dieser Beitrag wurde am 06.02.2005 um 12:25 von GrAf-EnY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.02.2005, 14:54 Apostelman |
kenn mich mit so NPc ja nich aus aber ich wette da muss ein phys_constraint dazu, damit sich Tisch und Player Modell nicht gegenseitig "wegbouncen" bzw behindern -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.02.2005, 14:56 Flow Moderator |
prop_ragdoll ist nicht für "lebende" Menschen gedacht. Sondern nur für Tote bzw Leichenteile. Nimm statdessen einen npc_citizen (oder sowas) und eine scripted_sequence. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.02.2005, 15:30 Hanfman |
zu Flow ; rischtisch! du nimmst nen npc_citizen, stellts den irgendwo (NEBEN den Tisch/Stuhl) auf, target_npc : NPC (oder wie der auch heißt) und bei den flags hab ich: reapeatalble ; start on spawn ; loop in post idle und override ai angestellt. ich teste das ganze mal und poste ggf eine beispiel map -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2005, 16:06 graf_eny |
jo danke! mal ne frage, und man das ganze aus kamera perspektive sieht, die halt öfters die position ändert? (soll ne planung für nen kurzfilmn werden) --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. Dieser Beitrag wurde am 06.02.2005 um 16:08 von GrAf-EnY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.02.2005, 17:14 Baumpaul |
Ich denk nicht das es moglich ist das sich die den Revolver selbst an die Rübe halten. Höchstens könnten die sich gegenseitig umlegen, nur gäbs das problem das ja in HL² die Patrone immer an der richtigen stelle ist, somit hötte russisches roulette nich viel sinn. --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.02.2005, 19:09 Primzahl |
Erinnert mich an den Typ der mit einer Semi-Automatischen Waffe Russisches Roulette spielen wollte. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
007 06.02.2005, 23:28 THIZevren |
@Graf_Eny |
|
Profil || Suche |
|
008 07.02.2005, 11:04 jedi |
sieht lustig aus, was hast damit vor?! --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.02.2005, 11:11 Acumen |
(soll ne planung für nen kurzfilmn werden) http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=44999 /me hüpft weiter gut gelaunt in der Gegend rum \o/ |
|
Profil || Suche |
|
010 07.02.2005, 14:14 graf_eny |
gut kombiniert acumen... @THIZevren © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
011 07.02.2005, 21:46 jedi |
die models können sich leider nicht die knarre an den kopf halten. mach doch 2 auftragskiller in einem lift, die gegenseitig sich mit waffen bedrohen. sollte leichter gehen. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
012 07.02.2005, 22:09 graf_eny |
nö is ja eigentlich auch egal... die map dient nur um kamera einstellungen zu verdeutlichen... viel schlimmer ist, dass ich die originall story nicht finde --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |