.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2006, 15:13 noobstar |
-zurückgezogen- Warum poste ich sowas überhaupt hier werden eh alle mods nur kritiesiert hab noch ekinen thread ghier gefunden wo nen mod gelobt wurde...... --Dieser Beitrag wurde am 04.05.2006 um 16:04 von noobstar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2006, 15:20 Skeleton |
hab den text mal überflogen , aber ich kann nicht sehen für welches spiel du überhaupt den mod machen willst... --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2006, 15:40 NoMaster |
was ist daran nicht verständlich? @noobstar Hast du denn irgendwas, außer einer Idee und netten Bildern? --Dieser Beitrag wurde am 04.05.2006 um 15:41 von NoMaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.05.2006, 15:51 Rapsyx |
das ist kein konzept, das ist ne serienbeschreibung. hätte man genausogut von irgendner tv seite c&p können. Mal ganz davon abgesehen, dass das ganze rechtlich geschützt ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2006, 15:56 kingduevel |
Zumindest keine allzu gute Rechtschreibung ^^ . Ich möchte dich nicht wirklich entmutigen, aber scheinbar machst du nur die Organisation. Nicht, dass das wenig wäre (nunja...), aber außer dir?! Wenn du schon ein paar Wochen lang mit zwei Freunden herumdiskutiert hast, dann könnte man, sofern ihr dann zu dritt wenigstens schon Coder (was´n der Unterschied zu "Modler"?), Mapper und "Texturist" wäret, dieses Konzept vorstellen. Aber ganz ohne Grundlage? Naja... --Dieser Beitrag wurde am 04.05.2006 um 15:58 von no.plan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2006, 15:59 Jack ONeill |
Ich versteh nicht, dass die ganzen eingestellten Mods zum Film/Serie nicht Abschreckung genug sind ? Ein sehr gutgemeinter Tip von mir: Lass es bleiben mit dem Mod - ich versichere dir, dass es nichts wird. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.05.2006, 21:48 kingduevel |
Genau, dazu würde ich dir auch raten. Eine richtig schöne Map davon. Da haste bestimmt auch Spaß dran und ist in einer halbwegs überschaubaren Zeit und überschaubaren Ressourcen machbar. Damit meine ich, dass es einfach auch schaffbar ist! Für deine Mod bräuchtest du halt noch alle Leute, die sich ordentlich dahinter setzen (wie du selbst schreibst: "Modler, Mapper, Concept Art Artist, Texturisten, Storywriter, Coder, Soundartist, Webmaster"). Ich meine dazu: Fang kleiner an! Aber nun denn: Findest bestimmt noch welche! Aber mit dem "rechtlich geschützt" hat Raptor einfach nur die Wahrheit geschrieben! Den offiziellen Namen dürfe die Mod bestimmt nicht tragen... ...was aber auch auf positive Art und Weise getan werden kann (Wikipedia). Menschen gegen Wolken -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.05.2006, 22:35 sgt_frosty |
verdammt richtig: Kritisieren ist neutral. Außerdem liegt der Sinn hier ja darin , dass die Mods kritisiert werden - und ich weiß auch nich wer was davon hätte , wenn man nur gutes über eine Mod sagt , obschon da gar nichts besondres ist (dann würde es viel zu viel mods geben die alle gut finden müssten^^). (\_/) |
|
Profil || Suche |