Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.06.2006, 15:04
noobstar

Half-Life 2 Mod – Die Vergessenen

Hallo liebe Mod Freunde. Dies ist eine Konzept für eine Mod die ich ausgearbeitet habe. Da ich erstmal ein Team aufbauen will möchte ich anmerken, dass es leider noch kein Bildmaterial gibt. Mit dieser Veröffentlichung will ich nur einmal wissen wie die Story bei euch ankommt. Diese Mod wird ein Ego-Shooter mir ein Paar kleinen Denkeinlagen.

Inhaltsverzeichnis:

1.Worum geht es in der Mod? (Auszug aus der Story)
2.Wo wird die Mod über all Spielen?
3.Was wird es alles Neues geben?
4.Storyreihenfolge
5.Was ich Suche.
6.Kontakt

1.Worum geht es in der Mod?

„Mit ist kalt. Doch draußen brennt die Sonne. Was mache ich hier. So einen Raum habe ich noch nie gesehen.“ Cameron liegt mitten in einem hell erleuchteten Raum, doch niemand ist da. Der Raum scheint zum leben zu erwachen. Alles scheint auf ihn zu reagieren. „Wie kommen ich hier her. War ich gestern nicht noch in dieser Bar, mit dieser Wunderschönen Frau? War ich nicht auf dem Weg nach Haue? Und wenn ja, warum liege ich nicht gemütlich in meinem Bett?“ Er schaut aus dem Fenster. „Eine Wüste? Was mache ich in einer Wüste? Es gibt weit und breit keine wüste Rund um New York.“ Cameron verlässt den Höhlen artigen Raum und lässt seinen Blick über die Wüste streifen. Dann erblickt er den Himmel. Was er sieht lässt ihm den Atem Stocken. „Eine Sonne und ein Lila Mond. Und dahinten noch eine Sonne...aber sie ist ja Rot und nicht gelb.“ Cameron ist sich sicher. Egal wo er ist. Es ist nicht die Erde.

--> Cameron wacht in einer Stasiskapsel auf und stellt fest das er nicht mehr auf der Erde ist. Seinen Genaues Standort kennt er nicht. Er weiß nicht wie er dort hingekommen ist. Seine Aufgabe ist zu überleben und einen Weg auf die Erde zurückzufinden. Wird er etwas über seine entführer erfahren. Eins wird er bald Feststellen – er ist keines Wegs der einzige entführte auf diesem Planeten und obwohl alle Menschen dort das gleiche Schicksal verbindet sind sie keineswegs Freundlich gestimmt.

2.Wo wird die Mod überall Spielen?

[u]1. Auf dem Unbekannten Planeten:[/i]

Auf diesem Planeten gibt es Verschiedenen Spielzonen. Zum Beispiel die Wüstenregion in der Cameron erwacht. Aber auch ein Tropischer Junge und eine Gemäßigte Zone gibt es. Überall stößt man auf Ruinen einer sehr alten Hoch entwickelten Zivilisation.[/i]

2. Auf der Erde:

Man wird auch auf der Erde Spielen. Wo und unter Welchen bedingunen sage ich nicht um nicht die Story vorweg zu nehmen.

3. Auf verschieden Planeten:

Man wird auf verschiedenen Planeten gegen die Feinde kämpfen. Je nach Planet sind die Wetter und Umweltbedingungen natürlich verschieden, so dass es immer abwechslungsreich bleibt...

[i]3.Was wird es alles Neues geben?

Wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle und vor allem wenn ich genug Leute zusammen bekomme soll alles neu werden. Von Waffen über Gegner bis zu den Texturen. Ich möchte so wenig wie möglich von den Vorhandenen HL² Ressourcen benutzten und so viel wie nur möglich selber Erstellen, sodass das Spiel vom aussehen her nicht zu stark an HL² erinnert. Waffen und Gegner sollen überhaupt nicht übernommen werden.
Im Gegensatz zu HL² soll der Charakter auch Items mit schleppten. Zum Beispiel Heilugspackete die er auf dem weg findet aber nicht sofort Brauch. Oder auch kleiner Nützliche Technologien die man braucht um Teile der Technologien der entführer Nutzen zu können.

4.Storyreihenfolge

Cameron muss sich auf dem Gestrandeten Planeten Behaupten und den Respekt der anderen Gewinnen.
Cameron muss und will mehr über die Entführer Erfahren
Cameron bereist mehrere Planeten um mehr über den Feind zu erfahren
Cameron reist zurück auf die Erde (Finale)

5.Was ich Suche:

Ich suche:

Mapper (Leveldesigner)
Modler (3D Artist)
Coder
Texturisten (2D Artist)
Sounder
Storyaritst
Leute für die Animation
Einen Webmaser (HTML PHP/MYSQL)

6.Kontakt:

Nehmt bei Interesse oder Fragen Kontakt mit mir auf:

Mail: klener_klinger@web.de

oder in Diesen Thread

Kritik bitte auch hier rein.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.06.2006, 15:23
M.F

die story ist gar net übel.
Du hast nicht geschrieben ob es Singleplayer oder Multiplayer sein soll.
Ich denk mal Single.
(also interesierts micht schonmal nicht so)

vielleicht hättest du schreiben sollen was du kannst?

Könnte sogar was werden, wenn du nen guten coder findest der was neues einbaut...

--

Rächtschreibfäleer sind Absicht!

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2006 um 15:25 von M.F bearbeitet.
002
22.06.2006, 15:29
sgt_frosty

Die Konzeption ist gut strukturiert , aber äußerst schlecht geschrieben.
Aber du willst ja auch kein Buch schreiben , sondern ne Mod machen.^^
Wie du die Anfangsszene grafisch darstellen willst ist mir unklar (gerade bei HL²).

Ich habe desweiteren schon viel zu viele Kritiken in diesem Bereich gelesen um nicht zu wissen was jetzt kommt:
Alle werden sich darüber aufregen dass es keine Bilder gibt und dass du außer dem Konzept nichts vorzuweisen hast (was ja sachlich korrekt gesehn nicht schlimm ist , hier im Präsentation und KONZEPTIONS-Bereich^^).
Dir und allen anderen die ne Mod machen wollen will ich deshalb einen Tipp geben.
Zuerst schreibt man ein paar leute die etwas können persönlich an , arbeitet mit den ein bisschen , weißt bei der Präsentation zusätlich zum Konzept ein paar Screenshots vor und schon findet man neue Leute.
Eine zweite Möglichkeit wäre natürlich einfach ein Konzept zu schreiben , das allein durch Innovation und ne spannende Story überzeugt...und natürlich die Umsetzbarkeit...naja.

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

003
22.06.2006, 16:00
Menthos

Zitat:
noobstar postete
...
Aber auch ein Tropischer Junge und ...
ist jetzt aber kein gay-mod, oder?! ;) *kannzwarauchnichtbesserschreibenabermusstejetzteinfachsein*

zur story: hört sich interessant an. kommt denke ich mal auf die umsetzung und das gameplay an. und auf zig andere faktoren wie spannungsbogen, mapqualität, models....

was mir aber aufgefallen ist, ist dass das fast schon ne "abgedroschende" story ist. held wird aus dem perfektem leben gerissen und erwacht ohne idee alleine....

mach es nciht ganz SO perfekt. sein ANDERS!!!
bsp:
in der bar war ne wunderschöne frau!
wieso war er nicht gerade in der bar um einen lottogewinn zu feiern? oder gerade in der geisterbahn und denkt jetzt die ersten minuten des intro/map das er immernoch in einer ist? "... he, geil! das alien sieht ja voll echt aus..."

er will zurück zur erde!
genau. und am besten rettet er sie vorher noch vor einer bösen macht, findet ein heilmittel gegen alle krankheiten und holt nem kleinen mädchen den gestohlenen lolli zurück.....
klar, ist das DIE story für jeden shooter, aber wie wäre (ohne anspruch auf ne gute idee) die möglichkeit das er sowieso die erde satt hatte (um auf die bar/frau zurück zu kommen) weil er dort z.B. frisch geschieden war und jetzt garnicht zurück will, oderoderoder....

im endeffekt. interessant ist oft nur etwas was auch eine schwarze seite hat. nero, napoleon, darth vader, ...
mach die welt nciht ganz so wie in der fernsehserien der 50er jahre. spätestens nach max payne können auch antihelden richtig gut sein. aber egal was du machst, mache deine EIGENEN ideen. natürlich darfst du dir inspiration von anderen spielen/filmen/büchern holen, aber gib ihnen etwas neues interessantes mit dazu und mache nicht nur einen abklatsch von etwas bestehenden.

ps: jetzt denk nciht, das ich deine modidee absolut blöd finde. das mit den planeten ist z.b. eine kreative sache die ich gut finde. fast alle hätten ihn in racconcity-hospital aufwachen lassen. und das ich recht viel geschrieben verstehst du bitte als gutgemeint hilfe....

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2006 um 16:10 von MEnTHOS bearbeitet.
004
22.06.2006, 16:12
noobstar

@M.F: Ich mache eine Singele Playermod
@sgt_frosty: Ich selber bin Mapper
@MEnTHOS: Sollte Tropischr Jungel heinßen, An der story wird natürlich noch gefeilt daher wird unter anderm auch ein Storyaritst gesucht. Was die sache angeht mit auf die Erde kommen und dabei das Böse besiegen. Später wird man durch die Story klar, das man net drum rum kommt das "böse" zu besiegen um auf dei erlde zu kommen. Woran er sich als letzes erinner kann lässt sich ja vareieren bzw. besser und interessanter gestallten.

--

005
22.06.2006, 16:28
M.F

irgendwie hätte ich lust dir ne story zu schreiben, aber nur wenn du die Mod auch wirklich durziehen wilst.
Ansonsten kann ne Hp machen falls du das überhaubt nicht selber kannst. Mapen und gaanz klein bischen Coden kann ich aber leider nur fürs alte Hl.

--

006
22.06.2006, 16:36
noobstar

wäre echt cool hasse icq? schick mir deine nummer mal per pn und wir reden da weiter.

--

007
22.06.2006, 18:12
noobstar

noch jemdand der sich anschließen will wir sind nun

1 Storyartist
3 Mapper

und wahrscheinlich 1 coder

--

008
23.06.2006, 06:38
Fallout

Erinnert mich ein wenig an H.P.Lovecraft, deine geschichte. Liege ich da richtig?

--

009
23.06.2006, 12:27
noobstar

ka ich habe mir net davon inspirierenlassen wenn du das meinst (kenne das gar net) is alles auf meinen mist gewachsen^^

--

010
24.06.2006, 17:25
Olpa

Ey, das erinnert mich alles irgendwie alles an 'ne Art ''LOST'' ^^

Klingt interessant.

--

-Menschen gehen ins Licht, um besser zu glänzen... Nicht um besser sehen zu können.
Nietzsche

011
27.06.2006, 15:36
noobstar

So hier ist ne kleine Charakter zudammenfassung der Protagonisten:

Cameron:
hatte eine dunkle Vergangenheit. Später haben in Gewissensbisse gequält und er wollte aussteigen. Das durfte nicht zugelassen werden also wurde sein Gedächnis gelöscht und er wurde in der Kapsel wie die anderen ausgesetzt.
Er war Amerikaner. Er ist 24. Allerdings kann sich cameron an nichts erinnern. Je weiter er die Geschichte erforscht desto klarer wird ihm das er kein guter Mensch gewesen ist. An klare fakten wird er sich nie erinnern.

Die Verlassnen:
Das sind diejenige die das Schiksal von cameron teile. Sie sind etwa 2016 ausgesetzt wurden. Die Kapseln sind für ca 200 Jahre eingestellt.
Der erste ist vor etwa 3 Generationen erwacht
Cameron ist eher ein spätzünder und ist im letzten dritel erwacht.
Es gibt schon viele die auf dem planeten geboren sind.
Entscheidungen werden durch einen Rat getroffen. Das sind ältere aus den „edlen“ Familien.
In der Geselschaft sind die am meisten wert die schon lange erwacht oder dort geboren und sehr alt sind. Deshalb ist cameron ganz unten in der geselschaft.
Die Verlassenen leben durch de Jagt der Kreaturen der Wüste. Sie müssen diese kreaturen auch Jagen wenn sie keinen Hunger haben, weil diese viele werden könnten und den Bewohnern gefährlich.
Schon einmal soll eine Herde dieser kreaturen das Dorf verwüstet haben.
Könnte aber auch ein Märchen sein.
Sie haben keine richtige Religion.
Sie glauben das sie wenn sie Tod sind zu Staub werden und somit ein Teil des Planeten, der überwiegend aus Wüste zu bestehen schein.
Allerdings haben sie nur wenige Teile des Planeten erkundet, da sie lieber in der Nähe des Dorfes bleiben.
Sie wissen von dem anderen Dorf durch Fremden1, der erst kurze Zeit bevor cameron erwacht ist, kam.
Er hatte bei Paul und der Freundin übernachte und wollte am nächsten Tag weiter.

Camerons Freundin:
Sie ist bereits auf dem Planeten geboren. Sie ist 22.
Ihr Vater möchte das sie Paul heiratet, weil er aus einer edlen Familie stammt.

Paul:
Paul ist 21. Auch er ist auf dem Planeten geboren. Er ist etwas eingebildet. Er hat Muskeln und kommt aus einer „edlen" Familie.
Er betracht camerons Freundin als sein Eigentum.
Er möchte den Gegenstand, der sich tief in den Ruinen befindet.
Er hat den Fremden1 getötet. Der Gegenstand ist ein Schlüssel.

Die „edlen“ Familien:
Die edlen Familien bezeichnen sich so weil der Sage nach:
Die ersten 12 dieser Familien das Dorf gegründet haben sollen. Sie waren als Erstes Erwachten. Es gibt natürlich Geschichten über heldenhafte Kämpfe aber das wurde von den Bewohnern erfunden.

Die Feinde:
Die Feinde sind außerirdisch. Sie sind ziemlich menschenähnlich.
Es musste ne Zeit gegeben haben, als sich die feinde mit den Menschen vermischt hatten
Ihre Kultur ist verhältnismäßig hoch entwickelt. Sie können Raumschiffe bauen die 10fache Lichtgeschwindigkeit fliegen. Das ist allerdings zu langsam. Deshalb nutzen sie für lange Stecken dieses seltsamen Teleporter die die Entfüherer gebaut haben. Einen davon findet Cameron in den Ruinen.
Die Teleporter stammen aus einer älteren Kultur.
Der Spieler wird selten einen dieser Außerirdischen persönlich sehen.
Unterschiede zu Menschen: Kräftiger, längere Füße, sehen besser in der Nacht sind dafür aber fast farbenblind.
Sie mögen es nicht selber zu kämpfen sondern setzen dafür niedere Lebewesen ein, die sie sich als Sklaven halten. Sie können auch Roboter bauen allerdings sind diese nur soweit entwickelt wie unsere in 2006.
Es gibt Anzeichen dafür, dass es ein Bündnis zwischen einigen Menschen mir ihnen gab …
Sie wollen auf der Erde ihr neue Heimat gründen.
Sie haben gesehen das die Menschen dem Planeten nicht gut tun, also versuchen sie sie auszurotten.

Menschen der Erde:
Es gibt nur noch 1/3 der Erdbevölkerung von 2006.
Sie sind in verschiedene Lager zerstritten:
Die Regierungen: ein Zusammenschluss aus allen Staaten. Sie wollen die Ordnung aufrechterhalten. Sie versuchen sich sogar mit den feinden zu verbünden.
Die meisten oberen Persönlichkeiten sind korrupt und schwach. Sie wollen die Sache nur lebend überstehen.
Cameron hat für sie gearbeitet.
Die Fundamentalisten:
Sie sind religiös. (son bischen wie Islam heute)
Sie machen immer wieder Terroranschläge auf die Regierung, weil sie versucht mit den Feinden sich zu verbünden.
Diese Gruppe ist sehr zerstritten. Es gibt auch, welche die meinen, dass die Feinde Götter seien.
Rebellen:
Sie nehme alle die rein sind auf einen anderen Planeten.
Sie wollen den letzten Rest Menschheit bewahren.
Auch die Vergessenen haben sie losgeschickt um den Planeten als neuen Stützpunkt zu besiedeln .Durch Unruhe gibt es aber nun keinen mehr der davon etwas weiß.
Sie hatten auch Cameron gerettet.

Der einzigste Grund, wieso die Menschheit überlebt hat, ist, dass die Feinde keine Heimatplaneten hatten.
Nach einem unerwartet langem Kampf, mussten sie sich zurückziehen, da ihnen die resourecen ausgegangen waren.

--

012
27.06.2006, 16:48

Interessant.
Würd ich auf jeden Fall spielen.

~NevLou~

--

013
27.06.2006, 18:12
Acumen

hm, das liest sich ehrlich gesagt sehr holprig. zum einen die ganzen rechtschreibfehler und dann noch immer diese total kurzen aneinenandergereihten sätze.

aber au sonst, weiß nich, das is so voll komisch geschrieben irgendwie :(

Zitat:
Je weiter er die Geschichte erforscht desto klarer wird...
An klare fakten wird er sich nie erinnern.
voll widersprüchlich irgendwie. also entweder es wird nun im verlauf klarer oder halt nich, denk ich. fänd es schon interessant, wenn man da nach un nach mehr infos drüber bekäme als spieler.

Zitat:
Sie sind etwa 2016 ausgesetzt wurden
Der erste ist vor etwa 3 Generationen erwacht
das is so.....brrr....ich glaub du bist der einzige der versteht, was du damit sagen willst bzw. was die unheimlich wichtige bedeutsamkeit dieser information is :(

Zitat:
Er hat Muskeln und kommt aus einer „edlen" Familie.
bisschen mehr infos könnte so ein lebenslauf ja schon haben :o

Zitat:
Die Feinde sind außerirdisch.
Sie sind ziemlich menschenähnlich
da versteh ich nich ganz, den hintergrund. sind zwar außeriridsch, aber doch sehr menschengleich. natürlich kann das so sein, aber das is doch total unspannend. wenn ichs mit außeriridischen zu tun hab, würd ich die doch schon ganz gern direkt als solche erkennen. das muss ja nun nicht grad so ein alien aus der alien-reihe sein, aber ein bisschen mehr unterschiede als nur "kräftigere, längere" füße könnt ja schon sein :o macht doch die sache gleich interessanter.

also diese ganzen infos lesen sich wie notizen, die du dir mal eben auf nen fresszettel gemacht hast, aber nix, was irgendwie leute sonderlich gut und flüssig lesen können um im endeffekt auf deine mod aufmerksam zu werden. ich hab des schon paar mal lesen müssen, um des alles zu begreifen, diese ganzen kurzen sätze tun ihr übriges dazu.
ich kann mir schon vorstellen, dass das ne spannende geschichte sein kann und auch als mod spaß macht, aber so wie du das bisher hier zeigst und schreibst, befürcht ich, dass du noch nich so ganz auf der höhe bist um so eine mod zu machen.

als 1. würd ich nicht mehr solche begriffe wie "story artist" verwenden. das sind schon mal 200% der mod-entwicklung :D

und dann halt einfach mal bisschen ernsthafter an die sache rangehen und nen text verfassen, der auch ansprechend formatiert und gut zu lesen ist. so minifuzzelinfohäppchen sind nun wahrlich nich die krönung und erschrecken eher, als dass sie einen fesseln.
vielleicht wirst dir dann selbst auch noch mal bisschen klarer darüber, wie das nun alles sein soll, weil ich find da sind einige sachen drin, die sich gegenseitig widersprechen, ausschließen oder halt einfach von einer nich so einleuchtenden logik sind. einfach mal paar stunden zeit nehmen un das richtig ausarbeiten. wirkt wunder :)

ich will gar nicht wissen, wer euch bitte so ne merkwürdigen titel an den kopf geworfen hat - story artist. aber solange ihr nen executive lead producer coordinator an bord habt, geht alles klar \o/

--

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2006 um 19:48 von Acumen bearbeitet.
014
27.06.2006, 19:41
M.F

da ich der Storyartist bin werde ich mal par sätze sagen.
Also eigetlich war das nur als Notiz gedacht.
Naja unser Leader wollte es halt sofort veröfffetlichen.
Von daher muss man die die Rechtschreibfehler und die aneinandergereiten Sätze entschuldigen.

Die Auscherirdischen werden sich auch etwas durch Hautfarbe unterscheiden.
Alllerdings sind menschenänliche Formen warscheinlicher, als irgendwelche kranken Schwabelmonster aus einem drittklassigen Film.
Der Mensch ist ja eigetlich perfekt. Er hat zwar keine Superkräfte aber muss man sehen dass, dinge die man in nicht benötigt im laufe der Evolution sich zurückbilden. Würde ich einer Hochentwickelt Spezies die auf Raumschiffen lebt Flügel geben so würden sehr bald einige geboren die nciht mehr richtig fliegen können, bis es nur noch welche ohne Flügel gibt. Diese haben ja keine kaum Nachteile gegenüber den Fliegende.
Schwänze würden sich auch zurückbilden. (Wie beim Menschen)
ich hoffe das halbwegs begründet habe. Kein intelligentes Lebewesen brauch 3 Füße und 8 Augen. Wichtig ist vorallem, dass man Hände besitzt mit denen man Werzeuge etc herstellen kann. Auch das Gehirn muss nciht riesig sein, da es kaum auf die größe ankommt.

Aber es wird auch Auscherirdische Formen geben, die total seltsam ausshehen. Bewohner der Planeten und die "niederen Lebewesen" die für die Feinde kämpfen.

So genug geschrieben.

--

015
27.06.2006, 20:34
NoMaster

Es hört sich auf jeden Fall äußerst interessant an und ich werd die Mod bestimmt spieln, falls es soweit kommt :)

--

016
27.06.2006, 20:36
DefCon

Das Prinzip worauf du anspielst nennt sich "Selektion" (natürliche Auslese/ Evolution) und existiert auch so bei Tieren. Warum ist der Mensch dann "perfekter" als das Tier?

--

DefCon ist großartig, denn...

017
27.06.2006, 21:06
Fartan

Ich weiss net, hab ichs jetzt als einziger nicht wirklich verstanden oder soll das mit den Rechtschreibfehlern kein Witz sein, M.F?

--

018
27.06.2006, 21:33
M.F

welchen witz mit Rechtschreibfehleern ( :) ) ?

--

019
27.06.2006, 22:22
noobstar

Na ja M.F hat schon recht. War im grunde auch ne schlechte absprech zwischen uns aber egal.

Wir brauchen vorallem noch nen Konzept artist... Damit sich modeler und animatoren noch besser was unter den dingen die sie machen müssen vorstellen können

also wer interesse hat nur melden...

--

020
28.06.2006, 14:10
Menthos

Zitat:
M.F postete
Kein intelligentes Lebewesen brauch 3 Füße und 8 Augen
ach, wie überheblich die menschen wieder sind. sehen sich als krone schöpfung. naja. können ohne technik nicht mehr überleben. dauerhaft nur in temperaturen zwischen ~ -15° bis +40° überleben, kaum einer kann sein eigenen körpergewicht hebe, undundund.... ist aber nen anderes thema. (tipp: MIB1 - diese komischen kraken in der zentrale.....)

und zur story. hört sich ganz gut an. mit viel fantasie kann man sich den fluff(hintergrund) des mods ganz gut vorstellen, aber was absolut nicht geht sind die rechtschreibfehler. ich spreche mich ja auch nciht frei davon, aber wenigstens die forumlierungen sollte flüssig sein.

aber sonst scheint der weg ganz richtig zu sein, also weiter so!

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

021
28.06.2006, 16:28
Fartan

Ich kapiers net, war das jetzt wieder ein Witz? xD

--

022
28.06.2006, 16:29
M.F

Welcher Witz??

--

023
28.06.2006, 20:10

Witz? Wo? Egal...
Ich kann mir jedenfalls viel drunter vorstellen.
Das mit den niedereden Aliens und Lebensformen erinnert mich stark an Halo und die Höhlenwelt-Saga (Roman).
Man müsste den sogenannten ''Außerirdischen'' (Gott, ich hasse dieses Wort^^) nur noch eine interessante Technologie geben. Sprich komisch aussehende Raumschiffe und Gerätschaften. Und man sollte nicht wie bei den Combine in HL² sofort erkennen, wie sie funktionieren.
Vielleicht haben die ja auch alle Mikro-Chips im Kopf und können alles durch ihre Gedanken steuern?
Vielleicht ist ein Computer bei ihnen einfach nur eine runde Kugel aus flüssigen Metall?

Was ich sagen will: Macht ma' alles anders und denkt euch neue Sachen aus. Nicht das Standard-Zeug, dass man in jeder Sci-Fi-Serie sieht.

~NevLou~

--

Dieser Beitrag wurde am 28.06.2006 um 20:15 von NevLou bearbeitet.
024
28.06.2006, 20:44
M.F

ähm alles was du vorgeschlagen hast ist standart Zeug aus irgend ner sci-fi-serie.
Mikro-chips die gedanken stauern. XMen2 (?)
computer aus flüssigem ´metal? naja nicht so toll, mh sowas mit flüssigem metal hab ich aber glaub auch schon geshen
Du sieht also es ist sehr schwer was komplett neues zu erfinden.
(ich kenn weder Halo (ist das nicht für xbox?) noch hölenwelt-saga)

Ich hoffe man hat trotzdem gesehen,dass wir auch grundsätze mal neu überdacht haben. (zb wie sehen intelligente Lebewesen aus)
Und nicht nur zusammengeklaut.

Stimmt die Technologie wird natürlich auch überdacht.

So jetzt hab ich genug shit geschrieben, ich muss mich schonen da ich noch zwi kapitel für die Mod schreiben muss.

--