Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2005, 19:34
NeXzor

Hi
Habe folgendes Problem ich möchte sehr gerne eine map weiter gestalten zB. DM_crossfire_Source doch wie wandel ich die BSP datei in die map datei um mit Winbsc funkt es irgendwie nicht.
Hoffe jemand weiss es THX schon mal für die Hilfe.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2005, 19:38
Sir_Killalot

decompilen geht noch nicht. zumindest is mir noch kein tool bekannt. nachbauen ist eh besser wie decompil weil da nur mist rauskommt.
und winbsp is für HL1

--

002
07.01.2005, 00:56
hl2mapper

Doch gibt es umwandeln.. nur bsp to map mit map von HL1 dann startest du jetzt Hammer 4 -> opition Map Type ist hl 1 map dann öffnest du jetzt alte dekompilierte map dann werden die texturen veränderbar sein..

Zuletzt wirst du dekompilierte map süeichern als HL2 map von Opition -> map Typ: Fertig!! Dann wirst du Texturen alle blöcke anlegen und kompilieren.. FERTIG!! LoL

kein problem..

cu hl²mapper

--

My Favorit Games: HL2, Tony Hawk and Rally
My Favorit Software: Macromedia, Ulead, Jasc, Adobe and Anark
My Favorit Chat: Yahoo, MSN and Lycos
LoL

003
07.01.2005, 12:38
Sir_Killalot

omg? deinen text kann man nicht lesen hl2mapper. schreib mal verständlich. du bist ja wie dieser komische FSnakerLOL oder wie der auch immer hies...
und deine antwort ist mehr wie falsch. er will eine BSP map von HL2 in eine VMF umwandeln und das geht noch nicht. wer lesen (und schreiben) kann ist klar im vorteil

--

004
07.01.2005, 13:07
Megge

Zitat:
Profil von hl2mapper
Email-Adresse fsnaker_lol@yahoo.de
noch fragen?

--