.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2005, 17:43 DuskTillDawn |
Hi hab mich mal ein bisl mit den Hammer Editor beschäftigt hab mir auchmal die Tutorials angeschaut und hab nach ner weile mal versucht eine Glasscheibe zu bauen. Ansich funzt alles hab nur ein kleines prop. wenn ich im Spiel auf die scheibe schiese siet das so aus. Wenn die Scheibe allerdings zerspringt bekomm ich den Effect den ich haben möchte. Ein anderes prop. is das wenn ich auf die andere Seite der scheibe gehe seh ich die Scheibe nicht. Allerdings wenn ich draufschiese seh ich wie glassplitter runterfallen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Thx schonmal im vorraus. MFG DuskTillDawn --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2005 um 17:43 von DuskTillDawn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2005, 18:13 Richman Moderator |
Mach die Scheibe mal als func_breakable_surf. Dann musst du lediglich auf einer Seite des Brushes die Glasstextur haben, alle anderen Seiten haben die NODRAW-Textur. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 22.01.2005 um 18:33 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2005, 18:48 DuskTillDawn |
Cool danke vür die schnelle Hilfe hat auch geklappt. Warum des anfangs mit dem func_breakable_surf nich gefunzt hat ka aber jetzt hab ich es hinbekommen und es is so wie ich das will :) http://www.webspace-kostenlos.com/dusktilldawn/Bilder/1.1.JPG MFG DuskTillDawn -- |
|
Profil || Suche |