Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.03.2008, 23:57
Deadmen

Hallo

So ich wollte eine neue map basteln mit Zombies drauf ich habe die map komplett fertig gebaut und habe die zombies mit templatemaker gemacht und einen trigger so und ich compile geh rein geh durch den Trigger was passiert die map stürtzt ab warum ? könnt ihr mir helfen und ich habe mal in half life 2 dm map gesehen da waren zombie drauf.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2008, 09:52
FreakRulez

probier mal in hl²dm einen Zombie per console zu spawnen (npc_create npc_zombie) Bei mir ist ein zombie erschienen, hatte jedoch keine KI, aber abgestürzt ist der nich...

--

maps.TimRichter.de
gm_Floatingworlds_III | gm_Blackmesa_Sigma | gm_Lair | gm_Isles |
gm_Bay | cp_Pony_Fortress | Meine Musik auf Youtube!

002
24.03.2008, 15:06
Deadmen

ja aber ich will in der map zombies haben wo auf mich zu gehen und mich unmbringen wollen

--

003
25.03.2008, 09:12
LordJack

hallo Deadmen,
soweit ich weis ist das nicht so ohne weiters möglich, ich kann dich nur auf einen weiter Thread werweisen Hier

--

>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

004
26.03.2008, 16:43
Deadmen

Gut bei mir ist das Problem nicht das der Zombie mich ned angreift und gleich kaputt geht das kann ich schon ^^ aber des Problem iss sobald der auf mich zu geht und mich kaputt machen will dann Stürtzt in dem Moment das spiel ab.

--

005
26.03.2008, 20:37
Herr Freimann

Zombies gehen in hldm nicht, Antlions und der Antlionguard schon.
Anleitung: zwei ai_relationship setzen und beide Viecher gegenüber dem Spieler (in den Entitysettings "!Player") auf "Hate" stellen. Dann per logic_auto und point_clientcommand bzw point_servercommand zuerst sv_cheats auf 1, die sk_ - Werte entsprechend konfigurieren und sv_cheats wieder auf 0 setzen. Die sk_ - werte legen Health und Angriffskraft der npc fest, gib einfach mal "sk_antlion" in die konsole ein und such dir dir richtigen Kommandos aus.

--

006
10.04.2008, 17:48
Deadmen

Ok es geht ned egal

--