.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2010, 21:01 gabba |
Also ich habe mir vor ner Woche Source Sdk gezogen und hab mich ma mit dem hammertool vertraut gemacht. Jetzt hab ich ein paar probleme bzw fragen. Wie bekomme ich die türen so hin das ich e drücken muss damit die aufgeht und nochma e drücken muss damit se zu geht? also unter flags use open is mir kla... aber wie mach ich das das die nich so blöd zu fällt. Mir wurde gesagt das ich unter den einstellungen der türe bei "delay after reset"-1 rein machen müsste. Dann geht se zwa nich mehr zu aber dann bleibt die auch noch offen wenn ich e drücke ... mein 2tes problem ist folgendes: wenn ich ein Prop erstelle also prop_static und dann das world model browse öffnet sich ja das grüne fenster. Aber meine maus verschwindet dahinter immer, mal direkt , mal nach 10 sec oder mal nach 30 sec is immer unterschiedlich was kan ich dagegen tun?? Thx im vorraus ;D Mfg Gabba -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2010, 16:28 pennerlord |
Zu deinem 1. Problem: Zu deinem 2. Problem kann ich dir leider nicht helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2010, 17:26 gabba |
thx :D -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2010, 18:17 gabba |
Ok hätte noch ein door problem ... die schiebe türen buggen die bewegen sich nich zur seite die klatschen gegen ne wand bzw bleiben hängen ... kann ich die collision irgentwo offf machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.06.2010, 18:48 suiram |
zum letzteren: ja das dürfte auch unter flags zu erledigen sein. -- |
|
Profil || Suche |