.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2005, 12:55 MapZapper |
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, es geht um folgendes: Ich würde gerne die WeaponModels aus der Ego-Perspektive, also die Viewmodels unsichtbar machen. Bislang habe ich mir mit dem Konsolenbefehl "viewmodel_fov #" geholfen, der aber, wenn ich ihn auf 0 stelle die Waffe zwar nicht anzeigt, aber wenn ich Zoome (standart "z") kommt die Wumme obenlinks im Bild verkehrt herum wieder rein. Das geht gar nicht! Hat jemand eine Idee?! PS: Toll wäre auch, wenn mir jemand eine Möglichkeit sagen könnte die Weaponmodels (die der Gegner trägt) zu verstecken, das man praktisch nur das Playermodel sieht (in HL2DM-Mod) --Meine Homepage: Dieser Beitrag wurde am 18.11.2005 um 13:42 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2005, 13:08 Adrian_Broher Admin |
Es gibt einen Konsolenbefehl der die 1st-Person Waffe versteckt. r_drawviewmodel 0 << deaktivert das 1st-Person Model There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 18.11.2005 um 13:15 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2005, 13:24 MapZapper |
Wow, das ging ja schnell! Herzlichen Dank! Bleibt nur noch das Problem, dass die WeaponModels der Gegner noch sichtbar sind... --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |