Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2003, 14:32
Rapsyx

Ein Paar Leute von 4gamer.net konnten auf einer der HL2 Präsentationen Bill Van Buren einige Fragen zu Schatten, Gesichtsanimationen, Physikengine und einigen weiteren Dingen befragen.

Allerdings sollte man sich schon einigermaßen mit den Fachbegriffen auskennen ;)

Link:
http://www.4gamer.net/specials/hl2int/hl2int_e1.html

--

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2003 um 14:32 von Raptor6 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2003, 14:33
Rapsyx

Die News wollte ich schon vor 4 Tagen posten, aber irgendwie...ehm...hatte ich mein highlight net an :/

--

002
09.09.2003, 14:35
Infi

wurde auch zeit rap o_O

Zitat:
wollte
sollte

--

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2003 um 14:35 von Infi bearbeitet.
003
09.09.2003, 14:35
heavypredalien

SCHÄM DICH, RAPTOR!!!einseinszwei

Uns wichtige infos vorzuenthalten, aber wenigstens sind sie ja jetzt da. ^^

€dit:

Zitat:
Some 2500 polygons are used only for modeling one face.
eek! :O Das hört sich ja nach aufwand an. ^^

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2003 um 14:41 von heavypredalien bearbeitet.
004
09.09.2003, 14:41
Rapsyx

Infi ist schuld, er hats mir verschwiegen :/

--

005
09.09.2003, 14:45
Infi

>:| ich hab dich damit zugespammt aber du hast ned drauf reagiert

--

006
09.09.2003, 14:55
heavypredalien

@ Raptor & Infi:
Also reisst euch jetzt mal gegenseitig den Kopf ab und gut ist. ^^

Back 2 Topic:
Zum Teil erfährt man neues, zum Teil werden da Sachen wiederholt, die man schon von irgendwoher wusste. Ich würde sagen dieser Artikel ist für Modler und Coder interessant, für Mapper steht da nicht so viel interessantes bei (eigene Meinung).

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

007
09.09.2003, 17:16
Smeagol

aeeeh heavypredalien
doch
schliesslich wird man das bumpmapping beim mappen brauchen, wenn man net will, dass die map scheisse aussieht.
ausserdem wurde gesagt, dass fast alle details in hl2 nich gemapt sin sondern gemodelt, mit xsi, von dem eine lightversion beiliegen wird

--

008
10.09.2003, 12:14
BRoDO

Zitat:
The shadow of the static object is generated by the traditional light map and the moving character's shadow is by the projection texture. The techniques are often seen recently.
für mapper uninterresant?? also das das licht immer noch durch türen durchscheint sollte auch für mapper interresant sein.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]