Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
14.09.2003, 10:53
Little_Otis

HL2 "light" wird wahrscheinlich billiger sein als die beiden anderen Versionen. Wer also Mods spielen oder machen will muss wahrscheinlich etwas tiefer in die Tasche greifen. Wahrscheinlich auch deswegen weil den anderen Versionen eine abgespeckte Version des Profitools Softimage XSI (oder so aehnlich) beiliegt.

--

BlackOPS | Info | Download

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.09.2003, 11:37
Tubgirl

Nachdem was ich gelsen habe soll die Normal-SKU (mit Mods und alle dem Krams) normalen PC-Spiele-Preis haben, die light soll billiger und die "Cool Bonus Stuff"-Version soll teurer sein.
Halte ich persönlich auch für halbwegs logisch O_o

--

027
14.09.2003, 17:40
Deathstar

ähh, ich hab mal was gelesen und klang auch recht plausibel:
Die neue ATI karte wird bundled sein mit der HL² light version und diese kommt dann letztendlich nur in geringerer stückzahl in den handel, da es eben nur für ATI ein bonus sein soll.

Verständlich: HL² kommt nicht, ATI bringt ja auch keine neue Karte (spaß).

Aber ich glaube nicht daran, dass ATI jetzt schon die 9900(pro) rausbringt: welchen vorteil hätten sie davon?

--

028
15.09.2003, 04:25
Hanfling

Zitat:
Lightmapper postete
Die MOD version wird wohl mehr kosten sonst macht es keinen sinn.
Der jenige der sich die version nicht kauft bzw kein plan davon hat wird sich später ergern und dann die mod version noch dazu kaufen um mod spielen zu können....das sind "nebenkosten" die valve beabsichtig einzunehmen.
man kann es auch aus dem blickwinkel sehen das die normale version (mp + mod support) genausoviel kostet wie ich normales spiel. und die abgespeckte version halt billiger ist und sich für gewisse leute, wie zb. leute ohne internet die kein mp benutzen können im endeffekt billiger ist. klar.. es wird leute geben die sich bei der version vertuen, aber es kaufen sich auch genug leute (meist >30) zusätze zu spielen und werden übel davon überracht das die das orginal brauchen.
und wer ein produkt einfach blind kauft ist für mich selber schuld, das ist einfach verantwortungsloses verhalten mit geld.

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

029
15.09.2003, 14:31
Acumen

Leute, die sich bei der Version vertun, können dies per Steam aufrüsten, nachkaufen, was auch immer. Bissel News lesen schadet nie, dann hätt man auch sofort Infos über die verschiedenen HL-Versionen.

--

030
15.09.2003, 14:48
Washoe

Es gibt ja auch noch Verkäufer, die "beraten".

--

031
15.09.2003, 15:05
Exec

haben die dann auch ahnung?
hrhr

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

032
15.09.2003, 16:07
Rapsyx

hier wird nicht nochmal rumgespamt, aber das haben die betroffenen sicher schon von dem einen oder anderem gehört...

--

033
15.09.2003, 16:30
Eraserlein

Wenns mal wieder länger dauert bis es was zu beisen gibt, schnapp dir n andere Spiel um die Zeit zu überbrücken :-)

Ach ich weis auch net... Ich warte einfach so lange bis es drausen ist ohne mich auf irgendwelche verschobenen "gerüchte"-Releasdaten zu verlassen und freu mich dann wenns drausen ist statt enttäuscht zu sein dass es an irgend so nem Datum net raus kam...

--

www.ERASER.de.vu