Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.04.2006, 12:22
assmonkey

Jo wie ihr diesem Thread entnehmen könnt war ich mal in dem zweiten Team was sich jedoch, wie das erste Team aufgelöst hat. In dem Thread habt ihr auch noch n paar Bilder und Infos zum Mod.
Da ich jede Menge Material (Sounds, Maps, Grafiken, Code etc) habe müsste man nicht komplett von vorne anfangen.

In erster Linie such ich einen zuverlässigen, guten CODER. (Am besten Informatikstudent)
ANIMATION und MODELING wäre für den Anfang auch ok.

Für Grafiken und evt Models wollte ich einige Studenten der HTK engagieren. Ein Kumpel und eine Bekannte von mir studieren da auch.
Das ganze Projekt wird also ein hohes Niveau haben und nicht mehr so trashig wie es in der beta 1 bis 2.5 war.

--

www.assmonkey.de.vu

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2006 um 12:23 von assmonkey bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.04.2006, 14:57
Acumen

bissel mehr mühe hättest dir auch geben können, oder. wenigstesn die links/bilder in diesen neuen thread übernehmen und paar mehr infos zur mod. ich kenn die z.b. immer noch nich trotz der vielzahl an bildern in dem alten thread.
viel glück beim "engagieren" dieser studenten :o
das hohe niveau dass du erreichen willst, könntest du ja auch mal hier mit dem thread hier beginnen. vor allem auch mal klar machen ob das nun hl1 oder hl2 werden soll. find ich alles ziemlich unkonkret im moment. entweder nochmal für hl1 wo ihr dann die sachen, die du noch von der damaligen zeit hast, verwenden könnt, oder halt doch hl2 wo ihr dann alles neumachen solltet, weil es ansonsten nicht wirklich viele leute interessiert - die in nostalgie schwelgenden spieler wird man vermutlich an einer hand abzählen können.
will dir echt nich auf die füße treten, aber bissel mehr von allem könnts hier schon sein, sowohl infos, bilder als auch pläne für die neue version.
mich würde jetzt im moment nichts dazu motivieren bei dem projekt mitmachen zu wollen. auf mich persönlich wirkts wie eine ganz fixe idee ohne richtige motivation dahinter, wie gesagt, wirkt einfach total lieblos der thread, sry :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche