.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2006, 17:24 Herr Freimann |
Wohoo. Story / Setting / dererlei (vollkommen geändert bzw voll verschoben). Eine bohrinsel mit geheimer Forschungseinrichtung drin. nur, dass da überall Monster sind und die insel nah am Zusammenbruch ist. Ist ja egal; man ist da jedenfalls hingefahren und versucht, irgendwie reinzukommen, wobei man auf dem Weg die ständigen Explosionen und die kaputte Elektronik beobachten darf. Die erste bsp umfasst: es folgt die zweite bsp: ein raum mit zwei türen. Weiter ist bis jetzt nichts geschehen; aber bevor die mod weiterhin ausgebaut wird und dann niemandem gefällt, wollte ich sie mal hier vorstellen und eure Meinung einholen. Custom Material bis jetzt: -die skill.cfg was noch kommt: was ich von euch (erstmal) brauche (denn eigentlich brauche ich verdammt viel): was ich geklaut habe: diverse ideen (von fear) was ich noch falsch gemacht habe: Falls jemand in irgendeiner Weise etwas zum Projekt beisteuern möchte, kann er mir eine PN schreiben. Wenns um die btw: wer keinen bock auf dieses pack hat. kann sich die map auch allein runterladen. und zwar MIT der wad (argh) --Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 um 17:32 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2006, 17:30 Megge |
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2006, 17:32 Herr Freimann |
tun sie. was sagt es in diesem Fall -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2006, 17:47 ReFlex |
dunkel -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2006, 17:53 Tino |
seehhr dunkel... --RIP tino579 ^^ |
|
Profil || Suche |
|
005 03.12.2006, 18:23 sw_a_t |
verdammt seehhr dunkel...... edit: ich würd das fast als "schwarz mit Verunreinigungen" bezeichnen. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 um 18:27 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.12.2006, 18:28 Herr Freimann |
ich sollte meine röhre vlt doch mal etwas unheller stellen... oh. gefixt, hoffe ich. allerdings hab ich jetzt einen bug. wenn man hier, wo die taschenlampe hinleuchtet, lights setzt (2 pro lampe), kommt das hier(die lichtstreifen im bild) raus. wie geht das denn? --Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 um 19:16 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 03.12.2006, 21:04 contra_zum_x |
welcher zombie guckt komishc? ich seh kein^^ scherz, sieht stimmungsvoll aus.. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.12.2006, 21:30 Grom |
Hmm also ich habs angezockt... hier mal ein paar Kritikpunkte: - natürlich fehlt das Intro... (+ info_player_start in die richtige Richtung stellen) Naja war jetzt zu faul nen Text zu verfassen, aber das sind halt meine Kritikpunkte (für dich ;) ). Gruß, Grom EDIT: Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 um 22:20 von Grom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.12.2006, 22:37 Herr Freimann |
da lacht das herz, bei soviel feedback (wo es noch so positiv ist)! jut, da rechtfertige ich mich gleich mal ^^ - hm... ja. vorschläge :P ich weiß, ja, es ist dunkel, ok :P wobei ich trotzdem noch gern wissen würde, wie der lichtfleck entstehen kann. was kann dafür der grund sein, dass die lights dermaßen verzogen werden? --Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 um 22:39 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 04.12.2006, 00:59 Grom |
Hmm also das mit dem Sound klingt komisch... ich weiss ja nicht, wie du mappst, aber wenn ich bei nem ambient_generic nen Sound eingebe, dann tipp ich z.B. "ambience/warn1.wav" ein... hmm einfach nochmal die Trigger und die Pfadangabe checken! Ich sags dir nur ungern, aber über solche Sachen wie das Intro sollte eher DEIN kreativer Kopf (sofern vorhanden ;) ) Strukturen weben! ^^ Der Lichtfleck... nunja mit dem light_environment (was du sicherlich benutzt hast) rumexperimentieren... Gruß, Grom -- |
|
Profil || Suche |