Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.07.2005, 19:08
Garond

Ich wollte mal HL1 über Internet zocken, aber jedesmal steht da, dass ich ein Update brauche! Ich hab sämtliche Updates runtergeladen aber irgendwie waren die falsch. Kann mir jemand helfen???

--

Im Flug noch stellt der Hamster fest, ne Mine taugt nich viel als Nest ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.07.2005, 19:14
Primzahl

http://www.steampowered.com/

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

002
03.07.2005, 19:39
SirJogurtKiff

die frage hast du erstens schonmal gestellt und zweitens gehört sie immernoch ins hardware/software forum...

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

003
03.07.2005, 20:04
Chakotay

~entfernt~

--

Dieser Beitrag wurde am 03.07.2005 um 20:22 von Chakotay bearbeitet.
004
03.07.2005, 20:04
Garond

Das klappt nich, bei mir steht da immer "Update für Half-Life kann nicht heruntergeladen werden. Unbekannten HTTP-Fehler empfangen: WS_WSAEAFNOSUPPORT.

--

005
03.07.2005, 20:22
Chakotay

Hab auch Mal Steam Installiert, nur wenn ich Joinen will, kommt sone Buy Seite ^^

wenn ich auf Produkt Regitrieen klicke, muss ich den Key eingeben und der Steht auf der Hülle und die Wurde nach dem Schrotten wieder Recycled

wie kann ich nu zocken :( ??

--

Dieser Beitrag wurde am 03.07.2005 um 20:25 von Chakotay bearbeitet.
006
03.07.2005, 20:35
maurice

tja.. wenn man zu dumm ist sich den key zu sichern... und falls du auf warez hindeutest, möchte ich dich auf die forenregeln hinweisen in denen steht, dass das strengstens verboten ist...

wohl oder übel, du kommst nicht drum herum dir das spiel legal zu kaufen...

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

007
03.07.2005, 20:44
Chakotay

vllt. Spielt ja niemand online und möchte mir seinen Schenken, is besser als das Game neu Kaufen zu müsses -.-

--

008
03.07.2005, 21:14
Flowerchild

eehm also die 5 € wirst du ja wohl noch haben..

--

http://melodramatic.com/

009
03.07.2005, 21:17
Chakotay

nein, ich mein ich habs ja, aber mir gehts ums prinzip, ich hb hier eine Zerkratzte (aber Funktionierende:D:D:D) HL CD Liegen, und ich soll Extra 5€ fün ein paar Zahlenreihen ausgeben, machen wir uns doch nicht lächerlich ^^

--

010
03.07.2005, 21:33
Rapsyx

diese "paar zahlenreihen" sind das, was du für dein geld kaufst. nicht irgendwelche schrottigen speichermedien.

--

011
03.07.2005, 21:53
Megge

sonst mal:
start; ausführen -> regedit -> ok; und nach valve / cd key / halflife o.Ä. suchen.
dort findest du denn key auch wieder. xxxx-xxxxx-xxxx oso.

--

012
03.07.2005, 22:01
Chakotay

naja, der der momantan druff ist ist der Standart-Test Key flopp

--

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2005 um 01:00 von dp bearbeitet.
013
03.07.2005, 23:27
Garten-Spaten

Zitat:
Chakotay postete
naja, der der momantan druff ist ist der Standart-Test Key flopp
rofl, also, du hattest einen originalen und den "Standard-Test Key", den du irgendwie als rechtschaffender Nutzer herausgefunden hast, und hast den "Standard-Test Key" eingeben?

Hast du gesoffen?

--

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2005 um 01:01 von dp bearbeitet.
014
03.07.2005, 23:48
Tubgirl

Es war schön dich im Forum gehabt zu haben. Tschüss.

--

015
04.07.2005, 00:01
Flowerchild

Was ist eigentlich mit dem "Banned" oder "Verwarnt" unter dem Usernamen? Gibts das nicht mehr?

--

016
04.07.2005, 00:03
maurice

Colonel Donut. das kommt angeblich mit dem nächsten forum update wieder

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

017
04.07.2005, 00:05
Flowerchild

Vielen Dank! ICh haette nie gedacht, dass jemals jemanden den Namen ganz ausschreibt :)

--

018
04.07.2005, 13:52
Garond

Ich hab mal einen Update installiert aber wenn ich das spiel dann im Internet zocken will, steht da schon wieder dass das spiel veraltet ist und ein Update nötig ist! Und ich glaub kaum das genau als ich mein Update installierte wieder ein neues erschienen ist. Kann man das überhaupt im Internet zocken? Und machen das überhaupt welche? nich dass das nachher funzt und keiner HL1 zockt.

--

019
06.07.2005, 00:06
SirJogurtKiff

Vor langer langer Zeit gab es mal Half-Life. Viele lieben Kinder spielten fröhlich im Internet und konnten sich Tot schiessen, da der Multiplayer auf dem WON-Netzwerk basierte. So lebten die Kinder viele Jahre in frieden.
Doch dann wurde ihr König Valve von der dunklen Seite der Macht befallen und entschied sich sein Volk zu quällen. So entwickelte er eine graussige Maschiene um die lieben Kinder beim spielen mit Updates zu nerven, diese ausgeburt der Hölle taufte er auf den namen Steam.
Am Anfang lebten WON und Steam noch friedlich miteinander, doch dann kamm der Tag an dem König Valve entschied WON zum Tode zu verurteilen. Nachdem WON öffentlich hingerichtet wurde blieb den lieben Kindern nichts anderes übrig als mit Steam im Internet Half-Life zu spielen. Dazu musste man sich erstmal einen Steamclient herunterladen. Wer das nicht tat konnte leider nie wieder im Interntet spielen und musste sich eine sinnvollere Beschäftigung suchen.
Die die sich aber für Steam entschieden hatten mussten die Hölle durchmachen. Nachdem sie Steam heruntergeladen hatten und ewig geupdatet hatten mussten sie zudem entweder komplett Half-Life aus dem Internet erneut herunterladen oder ihre alte Half-Life Version auf ihrem PC umwandeln lassen. War dies erstmal hinter einen gebracht durfte man erneut Half-Life automatisch updaten lassen und konnte sich erst nach Stundenlanger Arbeit wieder dem Online spielen hingeben. Und das tuen sie bis heute.

www.Steampowered.com

Less bitte nächstes mal besser durch was man dir antwortet.

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls