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15.11.2012, 09:24
sourceskyboxer
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Hallo TheWall Gemeinde,
wollte ich euch einige Info geben um ihrer Model-Erstellung für Half-Life 1 vom Blender auch arbeiten zu wollen.
Woher bekomme ich SMD Tool für Blender 2.6x? Kein Grund zur Panik! Sie kann auch für Goldsource-Engine laufen.
Wenn ihr eigene Modeln vom Blender erstellt, dann habt ihr schon 2 beide smd Dateien exportiert.
z.B. Körper: model_body.smd Bewegung: model_idle.smd
Bearbeitung durch dem Text: Wenn ihr Bild mit dem Model einbinden wollt, dann könnt ihr einfach ändern. z.B. Model-Form ist beispielerweise model_body "model_body" also wir müssen mit der Endung *.bmp vor eurem Speichern des Bildes geben.
"model_body" als "model_body.bmp" mit Farbtiefe 256 Und speichert ihr ab!
Und Bewegung-Model Findet ihr "triangles" und löscht ganze Inhalt von triangles und speichert ihr ab!
Und QC-Programmierung
$modelname "model_test.mdl" $cd "." $cdtexture "." $scale 8.0 $cliptotextures
$bbox 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 $cbox 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 $eyeposition 0.000000 0.000000 0.000000 $origin 0 0 0 //reference mesh(es) $body "studio" "model_body" // 1 animation sequence(s) $sequence "idle1" "model_idle" fps 30
// End of QC script. Achtet ihr darauf! Ihr sollt nicht mit "\" eintragen dann ergibt Model Kompiler kein Model = Er gibt Fehler aus. Ich möchte bitte euch dass ihr in die Zukunft mit HL1 Model Erstellung achten sollt. Vielen Dank für eurer Problemlösung / Problembehebung.
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Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans!
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2012 um 09:27 von sourceskyboxer bearbeitet.
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