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15.11.2012, 09:24
sourceskyboxer



Hallo TheWall Gemeinde,

wollte ich euch einige Info geben um ihrer Model-Erstellung für Half-Life 1 vom Blender auch arbeiten zu wollen.

Woher bekomme ich SMD Tool für Blender 2.6x?
Kein Grund zur Panik! Sie kann auch für Goldsource-Engine laufen.

Wenn ihr eigene Modeln vom Blender erstellt, dann habt ihr schon 2 beide smd Dateien exportiert.

z.B.
Körper: model_body.smd
Bewegung: model_idle.smd

Bearbeitung durch dem Text:
Wenn ihr Bild mit dem Model einbinden wollt, dann könnt ihr einfach ändern.
z.B. Model-Form ist beispielerweise model_body
"model_body" also wir müssen mit der Endung *.bmp vor eurem Speichern des Bildes geben.

"model_body" als "model_body.bmp" mit Farbtiefe 256
Und speichert ihr ab!

Und Bewegung-Model
Findet ihr "triangles" und löscht ganze Inhalt von triangles und speichert ihr ab!

Und QC-Programmierung
Quellcode:$modelname "model_test.mdl"
$cd "."
$cdtexture "."
$scale 8.0
$cliptotextures

$bbox 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
$cbox 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
$eyeposition 0.000000 0.000000 0.000000
$origin 0 0 0
//reference mesh(es)
$body "studio" "model_body"
// 1 animation sequence(s)
$sequence "idle1" "model_idle" fps 30

// End of QC script.
Achtet ihr darauf! Ihr sollt nicht mit "\" eintragen dann ergibt Model Kompiler kein Model = Er gibt Fehler aus.
Ich möchte bitte euch dass ihr in die Zukunft mit HL1 Model Erstellung achten sollt. Vielen Dank für eurer Problemlösung / Problembehebung.

--

Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans!


Dieser Beitrag wurde am 15.11.2012 um 09:27 von sourceskyboxer bearbeitet.
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