.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2008, 19:11 hennink |
Huhu, ich habe heute mal überlegt, wie es möglich ist nachträglich Daten, wie z.B. den Sky oder in meinem Fall die Teamlist zu ändern. In OP4 gibt es z.B. op4_repent, welche normalerweise maximal 2 Models zulässt. Ich habe mich also rangesetzt und überlegt ob man die Datei im WordPad-Editor öffnen kann. Das funktioniert auch, man sieht die einzelnen Einstellungen für die Entities. Nach dem Veränderungsversuch stellte sich jedoch heraus, dass Half-Life abstürzt. Auf meinem Server habe ich es dann getestet ob es mit mehreren Spielern auch geht ohne dass er was von "... different Version blablabla..." erzählt Beispiel: Ich möchte eine Gauss mit einem RPG auswechseln wird ersetzt mit Habe das ganze bis jetzt nur versucht, indem ich entity namen "verkürzt" habe und dafür dann Leerzeichen eingesetzt habe, wie sich das ganze beim "Verlängern" verhält weiß ich nicht. Aber ich denke es ist möglich an anderen stellen dann entsprechend leerzeichen zu kürzen ;) Ich hoffe es wird für den einen oder anderen hilfreich sein. Habe hier schon gesucht aber nichts gefunden dafür. Und Programme habe ich auch nicht gefunden die dieses für können. Für den Versuch braucht ihr nur einen Hexeditor. Kann aber auch sein, dass es mit WordPad-Editor funktioniert.0 --Dieser Beitrag wurde am 24.01.2008 um 19:21 von hennink bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2008, 19:36 Bluthund |
Äherm du hast die bsp-Datei direkt im Hex-Editor verändert?! The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2008, 20:30 hennink |
Ja im Hexeditor... Deine Lösung wusste ich z.B. nicht, aber es hat halt funktioniert und iwie hab ich mit Sufu nix gefunden :/ -- |
|
Profil || Suche |