.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.06.2005, 22:54 Hawky |
hi, für TT1.1 habe ich mir überlegt das Kriegsgeschehen nach Verdun 1916 zu verlegen. Und zwar in eine der französischen Festung südwestlich unweit von der Stadt entfernt. Die Festung de Regret(Redoute). Eigentlich ist die Map offiziell noch nicht bekannt. Erste Bilder sollte es erst beim nächsten Media-Update geben, da ich aber immer so meine Probleme mit "Details" habe wollte ich hier mal ein paar fachkundige Mapper der alten HL1 Garde fragen was ich hier noch hinzufügen könnte....in die elend langen Gänge und Untergrundgewölbe der 1875 erbauten Festung ;) aber ich lasse ersteinmal ein paar Bilder sprechen der Haupteingang: Die französischen Festungen waren mit nichten Bollwerke wie man es sich vielleicht unter dem Begriff "Festung" vorstellt...meistens waren sie höchstens eine Etage hoch...der Rest spielte sich im Untergrund ab. Weg durch den ersten Gebäudekomplex: der Hinterhof und Übergang vom ersten Gebäude(äußerer Verteidigungsgürtel) zum zweiten (Haupt-)Gebäude (innerer Verteidigungsgürtel) "le petit depot" das kleine Depot...gezeichnet von den Kratzern des Krieges...und der deutschen Artillerie ;) Der Gang nach dem Depot....ganz hinten sieht man das Treppenhaus welches uns in die 1. Unteretage bringt. Anmerkung: 1. Unteretage Treppenhaus und Weg in die 2. Unteretage "cuisine"...Die Küche "douches" ...der Waschraum avec les Plumsklos ;) "dortoirs" die Schlafquatiere "grand depot" "armurerie" der Waffenraum das Treppenhaus in the 3. Unteretage chambre des officiers + Kartenraum tja...kA....eine Art...Vorführraum MG-Nest kommen wir nun zu einem Raum, auf den ich sehr stolz bin ;) Einsturzgefahr so das wars ersteinmal Also wie gesagt ich brauche ein paar Vorschläge, was ich noch alles in die Korridore reinpacken könnte etc. nötigenfalls können auch Models angefertigt werden. achso für die, die nicht wissen was TT bedeutet Hawk --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| Dieser Beitrag wurde am 22.06.2005 um 23:01 von -=H@wk=- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.06.2005, 23:00 the-middleman |
nicht schlecht...aber die beleuchtung der innenräume ist recht langweilig --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 22.06.2005, 23:04 Black_Scorpion |
jo, finde ich auch. beleuchtung ist etwas zu steriel. und von den texturen gibs farblich keine großen unterschiede. und was ist TT den für ein mod? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.06.2005, 23:46 Rusef |
`1916 gab es noch kein gaylight' --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.06.2005, 23:50 Primzahl |
Freut mich mal wieder etwas ordentliches für HL zu sehen =) TT ist TheTrenches. WW1 Mod. http://www.thetrenches.net/ Beim ansehen der Screens ist mir als wirklicher Kritikpunkt nur die Standart HL Gittertextur im Maschinenraum aufgefallen. --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 22.06.2005 um 23:51 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 23.06.2005, 09:16 LeJean |
vom Brushwork her wirklich ordentlich, die Models sind super und schön eingesetzt, aber: (was wär so ein Post auch ohne das "aber"...) dein Umgebungslicht (hell) passt nicht zum Sky (orange), genauso wie das Fade (hellgelb) da in den einen Innenraum weder zum Umgebungslicht, noch zum Sky wirklich passen will... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.06.2005, 22:27 Agamemnon-Hellmapper |
Also was mir positiv auffällt, ist, dass du den Stil den du gewählt hast wirklich konsequent durchhältst. Gefällt mir wirklich gut. Ein paar Tipps hab ich aber auch noch: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 26.06.2005, 03:11 Tubgirl |
Ein wenig einfarbig, besonders das Licht. Da sollte man die Töne hier und da etwas variieren... gaylight muss ja nicht gleich sein, aber ganz Graugrau ist auch nicht fein. |
|
Profil || Suche |