Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.06.2015, 19:49
Hunterinhunt



Hi Leute.

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen das mein mod Military Duty für euch zum download bereitsteht. Es handelt sich dabei um ein 15 Map starkes mod pack.

Enthalten sind:

-Einige custom voices
-Ne menge model props
-Opposing Force entities
-Zusätzliche custom NPC skins
-Lose story basierend auf der von Half-Life
-Eine ungefähre Spielzeit von einer bis zwei Stunden

Story: You're Axleander Shepard - Corporal and a soldier of the Hazardous Enviroment Combat Unit. You don't know exactly what's going on. But orders came in to pack up everything and head out for a highly classified mission. The destination - Black Mesa research facility. Nobody knows for sure what has happened down there but you will find out soon enough.

Wichtiger Hinweis: Dieser Mod ist nicht mit der WON version von Half-Life kompatibel. Die Hälfte der Dinge ist darin kaputt und maps crashen. Spielt dies bitte ausschließlich über Steam Half-Life.

Paar Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3

Ein paar kleinere Fehler hat der mod im gegenwärtigen Zustand noch. Aber nichts gravierendes. Das heißt der mod ist komplett ohne weiteres spielbar. Ich empfehle jedoch ausschließlich über Steam und nicht über WON zu spielen.

Würde mich über euer Feedback freuen.

Dl: Military Duty

Mfg HunterInHunt aka 23-down

--

Half-Life - Opposing Force Firestorm:

http://www.moddb.com/mods/hl-opposing-force-firestorm


Dieser Beitrag wurde am 29.06.2015 um 00:15 von Hunterinhunt bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.06.2015, 14:20
simbl



Bilder sehen wirklich sehr oldschoolig aus - ich mag das! Werde das Ding auf jeden Fall mal anspielen. :)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
29.06.2015, 14:44
Hunterinhunt



Jo viel spaß und der old school look ist beabsichtigt.. :) Es soll durch und durch das Black Mesa feeling bereitstellen. Bis jetzt hab ich dies bezüglich auch positives feedback erhalten. Scheint so als wärs ein Erfolg gewesen.

--

Half-Life - Opposing Force Firestorm:

http://www.moddb.com/mods/hl-opposing-force-firestorm

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
25.08.2015, 09:17
FreaQ



Das klingt sehr gut und schön!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche