000
27.01.2005, 22:47
the-middleman
|
Für HL1 mappen > für HL2 mappen
und deshalb hab ich wieder was für HL1 angefangen. Das wird weder technisch noch grafisch ne revolution aber ich glaube SP-Kampagnen für HL1 sind hier immer willkommen oder? Release when its done

hatte vergessen, dass jpgs so häßlich werden
Zur story: Irgendwann in der Zukunft. Man gehört zu einer Gruppe marines, die mit ihrem Schiff durchs Weltall cruisen. Sie kommen gerade von irgendeiner Mission und sind auf dem weg zurück zur Heimatbasis. Während dem langen flüg werden alle Crewmitglieder in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt.
Der computer weckt einen auf. Das Schiff hat sein Ziel nicht erreicht. Der Haupreaktor wurde herunter gefahren. Ein Crewmitglied fehlt, die anderen schlafen noch. Der computer meldet, dass irgendwass in den Maschinenraum eingedrungen ist...
--
Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion
The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!
|
|
Profil || Suche
|
001
27.01.2005, 23:00
epidemic
|
Mhm, das Design mag ich momentan noch nicht ganz so, die Gitter sind viel zu groß, da bleiben Menschen mit kleineren Füßen ja drin stecken. Die Schilder im letzten Bild sehen irgendwie auch noch viel zu sehr nach 20./anfang 21. Jahrhundert aus, als nach nem SciFiScenario. Nur das Stripes-Energiefeld ... naja, ist denke ich mal ein Platzhalter oso. Hoffe ich zumindest ;)
Das vorletzte Bild ist äußerst verwaschen, liegt das am jpg? Die Leuchtstoffröhren scheinen an zu sein, aber wieso ist das so elends dunkel? Eigendlich sind Leuchtstoffröhren entweder an oder aus - ein Zwischending gibts nur bei Störungen, und dann flackern die erheblich. Also sollten da imho entweder kleine Lampen rein oder richtiges Licht. Warum sind die Stripes am Ende des Ganges eigendlich so hell? Und wieso sind überhaupt Stripes als Türrahmen benutzt ?
Das oberste Bild gefällt mir. Wirklich gut gelungen. Das Gitter würde ich persönlich rostfreier machen, aber das kommt auf die Umgebung an in der der Raum spielt (Maschinenraum? Dann lass so. Normales Deck? Rostfrei). Natürlich stören hier auch wieder die großen Gitterlöcher.
--
Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.
|
|
Profil || Suche
|
002
27.01.2005, 23:15
Rapsyx
|
hlsp...yay :D
ich würd die texturen auf bild 1 noch anpassen, die wandtextur sieht nicht wirklich gut aus, so wie sie jetzt ausgerichtet ist.
--
|
|
Profil || Suche
|