.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.06.2007, 15:20 Zaknah |
Hi, Wer lust hat, kann sich das alles ja mal live ansehen: Download: Across The Chaos Minimod Wenige kleine (unrelevante) Bugs sind bekannt, allerdings wird jetzt nichts mehr behoben. Wenn noch was gefunden wird, könnt ihr mir das trozdem mitteilen ;) cu |
|
Profil || Suche |
|
001 11.06.2007, 15:28 Protector |
Weee, es ist wie Weihnachten, immer wieder überrascht mich jemand aus heiterem Himmel mit HL-SP-Oldschool-Content \o/ |
|
Profil || Suche |
|
002 11.06.2007, 15:48 Vinny |
Startet bei mir nicht wenn ich n Neues Spiel beginnen will -_- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.06.2007, 16:03 Zaknah |
Kann ich mir nicht erklären, bei mir gings immer. :O |
|
Profil || Suche |
|
004 11.06.2007, 16:25 Robins |
Ich teste die jetzt auch mal, aber ich find es schon mal einen sehr dummen fehler, dass alle lebenswichtigen tasten wie wasd aus deiner config genommen wurden -_- --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
005 11.06.2007, 16:27 simbl |
Sieht alles sehr oldschoolig aus. Sehr gut!! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.06.2007, 16:44 Zaknah |
Du meinst, dass da nicht die Standartconfig drin ist? Kann sein dass da was nicht richtig ist, da hab ich nicht dran gedacht. Dann packt da halt jeder seine Config rein oder so. Es ist ja nichtmal meine, es ist nur eine provisorisch veränderte standart CFG... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.06.2007, 17:23 Richman Moderator |
Es hilft, dem Mod-Pack einfach keine Config bei zu legen, dadurch verwendet HL automatisch die, des Grundspiels. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 11.06.2007, 18:04 Zaknah |
Ok danke, mache ich beim nächsten mal. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 11.06.2007, 18:52 Vinny |
Finds doch sehr dunkel, und daher sieht man sehr häufig nicht den weiteren Weg. Zudem gibts kaum ammo/waffen/health, dafür aber dutzende kleine Gegner die bei der Menge doch schnell die hp runter schrauben. Wenn man dann gegen 2 Soldaten mit ner Brechstange ankommen soll, und kurz darauf paar torrents trifft stirbt man sowas von sicher... Also Gameplay ist meiner Meinung nach nicht fair. Ich mag Sp-Mods wo man pro Level 100 mal stirbt eigentlich nicht so sehr, gibt aber anderes Fußvolk das das anders sieht :) €dit: Naja, wenn man "dadurch muss", sollte man auch Anreiz bekommen (Story zB) das man wissen möcte wie es weiter geht. Sehr negativ aufgefallen sind mir teilweise versteckte Gegner, die man erst sieht wenn sie einen erschossen haben. Zudem ist man ständig, aufgrund der engen Räume, sehr sehr Nahe an Gegnern, die einen dann sehr schnell sehr viel Schaden zufügen. Ein paar taktische Möglichkeiten würden Wunder bewirken. Mein Fazit: Hellere und größere Räume, mit Möglichkeit zum Ausweichen, Hinterhalt legen, taktischen Kämpfen (Granaten etc.). Zudem den Spieler nicht ständig kurz vorm Sterben lassen. Lieber etwas mehr hp, dafür zB mehr Gegner. So hat der Spieler die Chance aufgrund guter und geplanter Spielweise besser voran zu kommen. Solltest du nochmals Lust auf ne sp-mod haben (hoffen wir mal alle :)) nimm dir das bitte zu Herzen. Und vor jeden ersten Brush solltest du vllt erst einmal einen groben Plan zeichnen, vor allem von Kampfbereichen. --Dieser Beitrag wurde am 11.06.2007 um 20:22 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 11.06.2007, 19:08 Zaknah |
Das stimmt allerdings, der Schwierigkeitsgrad ist stellenweise daneben und zu stark schwankend. Am Anfang, also "damals" wollte ich es sehr kniffelig haben, danach aber nicht mehr so. Geändert hab ich dann bei den maps nichts mehr und es ist so geblieben. Fakt ist, dass es nicht unschaffbar ist, allerdings ist es wirklich nicht einfach an einigen Stellen, besonders an deiner, @Vinny. |
|
Profil || Suche |
|
011 11.06.2007, 20:20 the-middleman |
stümmt! wenn jemand was hat, immer her damit. Die mod ging bei mir nicht..."map not found..." aber ich hab einfach die maps in den valve ordner kopiert, dann gings. Kritik: ein paar gescriptete sequenzen währen nice gewesen. Außerdem: func_ Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
012 11.06.2007, 20:41 Protector |
middleman: Auf der Scheibe war ein Bruchdecal, dass nicht ingame entstehen konnte ({CRACK3) und im Außenbereich waren gut gesetzte Sounds. Man konnte auf dem Weg nach oben schon den Wind kommen hören, ich wusste die ganze Zeit, "weee gleich bin ich in den Bergen *freu*" und als ichs dann geschafft habe, flossen die Endorphine ^^ Zaknah: Wie middleman sagte, man bemerkt die Besserungen. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr schwankend, alles in allem ist es aber zu einfach. Am Anfang war die Schwierigkeit etwas zu hoch, da waren meine HP auch mal im roten Bereich, aber danach war es eine Mischung aus einfach durchrennen und durchrennen mit Monster töten. Ab der Mitte hatte ich so viel Ammo, dass ich nichts mehr aufnehmen konnte. Und keine Sorge, das klingt jetzt zwar negativ, aber das liegt daran, dass ich nur das Negative aufgeschrieben habe. Alles was ich nicht geschrieben habe, hat mir gefallen ^^ Verbesserungsvorschläge: |
|
Profil || Suche |
|
013 11.06.2007, 20:46 Zaknah |
Ich meine da waren Wind-Sounds, aber kann auch sein, dass die zu leise waren. Wegen "map not found": ich weiß nicht wie das geht, dass die Maps vom Mod her aus dem MOD-Ordner genommen werden. Immer wird in valve/maps gesucht. -.- Edit: So ein Zeug hab ich mir dann manchmal gedacht :D "Es ist die erste Episode, das werden eh nicht viele Zocken, ich brauche jetzt erstmal Erfahrung, und keine Perfekte Episode." Teilweise wollte ich die Mod einfach nur noch fertigstellen, ohne großartig noch was zu machen. [usw.] --Dieser Beitrag wurde am 11.06.2007 um 20:59 von Zaknah bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 11.06.2007, 22:05 the-middleman |
IMO gibt es nichts öderes. Naja ist geschmackssache :p -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
015 11.06.2007, 22:07 Zaknah |
Dazu muss ich auch noch was sagen: |
|
Profil || Suche |
|
016 11.06.2007, 22:09 Darth_Brush |
ohohohohohohohoho die bilder machen laune! --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
017 11.06.2007, 23:50 Protector |
Naja, ist halt erstmal ein Tipp um überhaupt ein angemessenes Gameplay zu bekommen. Sicher gibt es interessantere Möglichkeiten, aber dafür braucht es eben auch etwas mehr Erfahrung. -- |
|
Profil || Suche |