Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.03.2005, 18:32
rawe

hallo,
nachdem ich das map schon ewig fertig und auf meiner homepage zum download hab will ich euch auch mal über die existenz dieses maps informieren.
ich hab viele extras eingabaut ("snarkwerfer" usw.) die man teilweise erst nach längerer spielzeit und intensivem "benutzen" findet (guckt mal im aussenbereich :).

hier mal n paar screenshots:

download:
http://www.rainer-wetzel.de/inhalt/loads/underground.zip

bekannte fehler: "lies.wav" nich vorhanden (ich hab mich da vertippt und noch nicht die zeit/lust gefunden da noch ein "f" davorzusetzen); das auto ist an den rädern leicht "verformt"; die screenshots weichen leicht von der map ab (licht auf pic Nr.6)

ich bitte um lob/kritik/verbesserungsvorschläge usw.

mfg rawe

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2005 um 18:32 von RaWe bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.03.2005, 19:18
GTARocker

Das 3. Bild sieht etwas leer aus! Vielleicht ein Model oder Scientist oder so rein!

--

002
08.03.2005, 20:45
Flowerchild

Was ist denn das Szenario?

--

http://melodramatic.com/

003
09.03.2005, 16:09
MN

Also zur map ist folgenes zu sagen:

1)
Die map hat teilweise gute ideen und ist auch im spielerischen gut aufgebaut und es gibt viele verstecke. Aber die map ist bei manchen stellen etwas leer und versaut damit die ganze atmosphäre.

2)
Die texturen naja was soll man dazu sagen man hätte vielleicht bessere nehmen können (zum beispiel in den innenräumen und man hätte die räume auch noch detailierter machen können) aber ich glaube du wolltest das ganz im HL1 stiel machen ^^

3)
Das mit der wav datei solltest du mal machen (kA an welcher stelle du die rein machen wolltest) vielleicht wäre das mal sinnvoll, damit die map mal ganz fertig ist, aber sonst eine nette kleine map ;)

--

No Fade but a Destiny

BlurArts.com | BioShockHQ.de

004
10.03.2005, 13:38
rawe

Szenario:
Unterirdisches lager für brisantes giftiges zeugs in dem ein unfall passiert ist nachdem alle davongelaufen sind und alles stehen und liegen gelassen haben (zwsischenduirch ist "unheimliches" passiert - sieht man an den kampfspuren, blutflecken, eingefrohrenen wissenschaftlern usw.). nach ner weile kamen dann mehrere hl1-palyer um nachzusehen was passiert war...

das 3. Bild:
wie oben zu entnehmen sind die bilder noch aus der beta. sieht wirklich etwas leer aus - ich glaube ich habe inzwischen da noch ein paar pushable kisten hingesetzt.

die texturen:
als ich das map gemacht hab hatte ich wally noch nicht (das war so 2002 als ich mitm mappen anfing)

die flies.wav:
sollte draussen im hof zu den müllcontainern.

mfg rawe

--

O o

005
10.03.2005, 13:50
WareWolf

das mit der wav könntest du übrigens relativ leicht ändern (ohne neu zu compilieren). Schau dir mal die Beschreibung zur ripent.exe an, welche mit den Zoner_tools geliefert wird..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
11.03.2005, 17:56
rawe

das geht auch einfach mit textpad. ich guck mir die beschreibung zur ripent.exe mal an

--

O o