.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2007, 20:06 DopE |
Hi, was stellt ihr euch dadrunter vor,bzw.: was kann man in die stadt einbauen? -Brunnen am marktplatz Wenn das der richtige thread ist,bitte gebt mir eure ideen!!!Es soll ein schöner gameplay-augenweide-mix werden.Bitte postet mir eure ideen waswichtig ist und was man reinbauen kann!Bin für jede sinvolle idee dankbar! MfG,Dope --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2007, 20:21 Michael Z |
Wenn interesse besteht. Ich hab teil2 als blueray dvd hier rumfahren. Ich kann da mal paar 720P screenshots machen. sofern gewünscht. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2007, 20:27 DopE |
na das nen ich cul xD schick mir die besten port royal pics die du machen kanns. Am besten die wo es nacht ist.Danke schonma;-) -- Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2007, 20:51 Vinny |
Nenn mich Skeptiker oder Pessimist, aber das ist nicht mit HL1 möglich. Far-Cry? Klar! HL2? Bestimmt! HL1? Never! Und auch so ist es btw eine "5-Minuten-Idee", die hier eigentlich nicht gern gesehen werden. Unter Konzeption verstehe ich zumindest etwas anderes. Solltest du es für HL1 umsetzen wollen, wird es sehr übel aussehen oder extreme speeds haben. So oder so hat das "Projekt" meiner Meinung nach keine zukunft. btw würde ich dich bitten, deine Posts leserlich zu gestalten. Also Punkt- und Kommaregel, sowie Groß- und Kleinschreibung beachten. Vorm posten nochma Korrekturlesen, da sind aberdutzende Rechtschreibfehler, die es einen strafen deinen Text lesen zu wollen -_- PS: Mir fällt grad auf das du im Text was von Terroristen und CTs schreibst, sollte es dann anstatt HL1 für CS sein? (Ich sehe da schon Unterschiede). Kurzfassung: Thread erfüllt nach meinen Geschmack nicht den Tatbestand einer vernünftigen Präsentation, sondern eher "hach mir ist fad..." oder "Hey hab ne super Idee aufm Lokus gehabt!!!!11111....". Drücke dir ma die Daumen... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2007, 21:30 DopE |
hab ich,ich fang heute mit der skizze an.So und jetz: es soll für cs sein.für cs gibt es auch geile maps man!siehe upd4t3d data.Ich hab auch schon was geiles gebaut. Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2007, 09:01 Vinny |
Du hast im Threadtitel hl1 angegeben, wundere dich dann nicht das wir von entweder einer hl1-map oder einer cs1.6-map ausgehen 0_o Also fang doch erst einmal an und setz es so um wies dir gefällt. Zeig es uns und wir sagen was uns missfällt, so arbeitet es sich am besten. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.05.2007, 13:38 DopE |
skizze fertig! zuwenig fantasie?-gerstern ja.heute nein!!!xD --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
007 25.05.2007, 14:21 Xardas |
Ich stell mir das bei dir so vor : CT-spawn ---------------- T-spawn -- Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
008 25.05.2007, 15:02 Zaknah |
CT-spawn ________#####---- T-spawn Du hast DIE Skizze fertig? Achso, es gibt also nur eine. Oo Wie wäre es denn mal, wenn du die Skizze auch mal postest? --Dieser Beitrag wurde am 25.05.2007 um 15:03 von Zaknah bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 25.05.2007, 17:12 DopE |
ey labern tut ihr alle viel,nur können tut ihr nix.es geht hierum ein par tips für die map im css engine und net um ne skizze verdammt --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
010 25.05.2007, 17:46 Trempler |
oke hier ein Tipp: Ps:Freue mich schon über folgende Beschwerden und Beleidigungen ^^ ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
011 25.05.2007, 18:43 DopE |
ich guck mich mal nach nem konstruktiverem forum um.des is ja hier nicht zu fassen *.* "werd erwachsen..." --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
012 25.05.2007, 19:02 Zaknah |
Das wird schwer... Bei deinem Umganston geht hier schonmal gar nichts, das dürfte ja wohl klar sein. Wenn du nur so eine Idee am rande hast, und kein Material wie Screens etc, dann kann hier keiner was mit dem Projekt (in deimem Fall) anfangen. Dieser Beitrag wurde am 25.05.2007 um 19:03 von Zaknah bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 25.05.2007, 19:57 Vinny |
Glaub n Mod sollte den Thread schließen bevor weitere belidigungen oder ähnliches vom Stapel gelassen wird. Und da DopE sich eine neue Community suchen will, wo man für "hab ne Idee und Skizze, gebt mir nun Lob und eure ideen!" eine Medaillie bekommt, und von daher diesen Thread nicht mehr benötigt. Vllt sollte man diesen thread als Paradebeispiel nehmen wie mans _nicht_ machen sollte... -- |
|
Profil || Suche |