.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2007, 13:08 eREzor |
Nach einigen Jahren des Mappens (ja ich bin ein ganz Schneller) hab ich endlich Beta1 von meiner Natural Selection Map fertig. Sagt mir einfach was ihr davon haltet... Geschichte (big thanks to Crispy for his storytelling abilities :) ): Now, due to the recent infestation of this race in the Ariadne Arm a new facility has been set up to analyse all Kharaa bacteria collected from TSA missions. Named after Robert Disonberg and using his same initial studies this facility has as its Primary Objective the research into new weaponry to combat this extraterrestrial threat. Despite Disonberg's initial warnings regarding the extremely adaptable and hostile nature of the Kharaa organism, the researchers of this facility had been forced forego careful and in-depth analysis, ordered by TSA command to obtain results within the month. Three weeks ago, contact to the Disonberg Research Facility was lost. We must prepare ourselves for the worst, which is why you have been asked to accept this mission. We have ordered you back from Ariadne Arm to address this situation, retrieving the maximum amount of data, intact, from the Disonberg if its fate has already been decided. In the event of a communications breakdown the Committee has been ordered to destroy the facility 24 hours after loss of contact. General theBert McBert Head of TSA Security Committee Dieser Beitrag wurde am 14.02.2007 um 13:44 von eREzor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2007, 13:57 The Emperor |
Ich habe die Mod zwar noch nie ausprobiert, aber ich finde die Map ziemlich stimmig :). Auch die Models sehen gut aus. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2007, 14:08 Vinny |
0_o 72 fps im Schnitt und die Grenze von 500wpolys/r_speeds net überschritten ist für eine MP map optimal, für eine SP map könnt man ne Menge mehr raus kitzeln. Hab die Mod zwar noch nie gespielt, erinnert mich aber schon an Pepes Werke (Lob höchsten Grades). |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2007, 14:23 DefCon |
Sind die Screens aufgehellt oder so? Weil, normalerweise sind helle Maps ja in Ordnung, wenn das Licht sonst stimmt, aber hier finde ich es für eine NS Map schon wieder etwas zu hell. Vor allem die letzten Screens. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2007, 14:24 Snut |
ich les wohl nich richtig? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2007, 14:39 eREzor |
Thx fürs feedback :) Das mit dem Link zum Forum is echt nicht bös gemeint... Ich hab alles wichtige hier rein kopiert. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.02.2007, 14:52 The Emperor |
Aja *grins* is ja besser wenn sie (fps) hoch sind. Naja kann jedem mal passieren ;). --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
007 14.02.2007, 17:23 WareWolf |
Also irgendwas machst du richtig, mit einfachem Brushwork (polycount) eine tolle Atmosphäre erzeugen. Kompliment. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 14.02.2007, 17:39 Berserker |
@ warewolf der war gut zur map: bin ja n alter ns(natural selection) veteran edit: so hab grad die map getestet und die ersten 5 min von simpsons verpasst *argh* Dieser Beitrag wurde am 14.02.2007 um 18:19 von Berserker83 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 14.02.2007, 20:44 LeJean |
textur-alignment sagt mir nicht gerade zu, die meisten gänge sind total eben (decke und boden) und recht eintönig texturiert (auch wieder decke und boden). Sieht sonst aber nicht schlecht aus - auch das Layout (Top-view) gefällt mir wohl. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 15.02.2007, 04:09 eREzor |
Thx für die Fehlerberichterstattung :) sowas überseht man selber leicht und screens sind super... Da haben sich ein paar null Texturen eingeschlichen (zum Glück keine HOMs). Mit einem server kann ich nicht dienen, aber es gibt zum glück ein paar experimentierfreudige server communities, bei denen auch mal custom maps laufen (sek2000, g4b2s), bei denen poste ich das, wenn ich eine spielbare Version hab - der invisible wall bug in dem Durchgang nervt beim spielen dann einfach zu ungemein und dann hat man gleich einen schlechten Eindruck :D. |
|
Profil || Suche |
|
011 10.03.2007, 19:47 eREzor |
Ok, ich hab jetzt beta 2 fertig, hat ein bisschen gedauert wegen eines alloc block full aber jetzt ist die map spielbar. Wer lust drauf hat kann mal auf ein paar der folgenden server vorbeischaun. Sind gute Server auf denen man spielen kann: G4B2S Achja und hier der link zur map: http://www.brywright.co.uk/downloads/files/index.php?dir=natural-selection/maps/ns/&file=ns_disonberg_beta2withres.zip --Dieser Beitrag wurde am 10.03.2007 um 19:47 von eREzor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |